Nach monatelangem VerschwindenHubert Kah: Wo ist der Neue Deutsche Welle-Star?

Hubert Kah: Wo ist der Neue Deutsche Welle-Star? © VOX
Anika Reichel
Redakteurin

Im März 2021 ging die Meldung um, dass einer der großen Stars der Neuen Deutschen Welle – Hubert Kah – verschwunden ist. Seitdem hörte man so gut wie nichts von dem Sänger! Was ist passiert? Schlager.de sprach mit einem seiner Freunde …

Wo steckt Hubert Kah?

Die Fans der Neuen Deutschen Welle liebten Hubert Kah für seine vielen Hits. Songs wie "Sternenhimmel" oder "Rosemarie" dürfen bis heute auf keiner Party fehlen. Doch 2021 fehlte monatelang jede Spur des Sängers. Telefonisch war er nicht zu erreichen. "BILD" berichtete damals, dass sein Haus zwangsgeräumt wurde. Viele fragten sich, wo Hubert Kah und seine Frau Ilona stecken. 1989 wurde beim Sänger eine schwere depressive Störung diagnostiziert. Hatte der Verlust seines Hauses ihn zu sehr mitgenommen? 

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Zum 60. Geburtstag im Hotel gesichtet

Am 22. März 2021 wurde Hubert Kah 60 Jahre alt. Laut "Stuttgarter Zeitung" wurde der Sänger zu diesem Zeitpunkt in einem Hotel in Stuttgart gesehen, als er dort seinen runden Ehrentag feierte. Auch soll er in dem Hotel gewohnt haben. Wir haben seinen früheren Kollegen und Freund Markus Mörl gefragt, ob er ein Lebenszeichen von Hubert Kah bekommen hat. Schließlich standen die beiden immer wieder in Kontakt.

Hubert Kah ist wieder aufgetaucht

Markus Mörl verriet schlager.de App: "Hubert ist wieder aufgetaucht." Wann sich Hubert Kah selbst äußert oder ob er neue Projekte plant, ist derzeit nicht bekannt. 2014 nahm er am Promi-Format von "Big Brother" teil. 2016 zog er gemeinsam mit seiner Frau ins "Sommerhaus der Stars". Das Paar verließ die RTL-Show nach zwei Folgen auf eigenen Wunsch. Wir sind gespannt, wann es auch musikalisch Neuigkeiten von Hubert Kah gibt!

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Im März 2021 ging die Meldung um, dass einer der großen Stars der Neuen Deutschen Welle – Hubert Kah –...

 

Weitere News zu Hubert Kah

Die 3 beliebtesten
Schlager-News