Maite Kelly: Sie hat ihrem Ex verziehen!

Gastartikel
Maite Kelly: Sie hat ihrem Ex verziehen! © Kevin Drewes / Schlager.de
Closer

Ende gut, alles gut! Im Interview schlägt die Sängerin versöhnliche Töne an …

Mehr als vier Jahre liegt die Trennung nun zurück. Maite, die ihrer großen Liebe lange nachtrauerte, musste zusehen, wie Florent, dem sie wiederholt vorwarf, sich nicht genug um die drei gemeinsamen Töchter zu kümmern, eine neue Familie gründete, mit einer anderen Frau glücklich wurde. Eine schmerzliche Erfahrung, die sie in einigen Liedern verarbeitet hat. Doch nun scheint sie in ihrem Herzen die Kraft gefunden zu haben, mit ihrem Ex Frieden zu schließen und ihm sogar zu verzeihen …

Offenbar hat die Sängerin das notgedrungen entschleunigte Corona-Jahr dazu genutzt, in ihrem (Gefühls-)Leben aufzuräumen und sich auf die guten Dinge zu besinnen. „Meine Work-Life-Balance stimmt, ich war noch nie so ausgeglichen und so fit wie 2021“, verrät sie im Interview – und kommt ungewohnt offen auf ihr Liebesleben zu sprechen: „Ich hatte nicht viele, aber dafür immer lange Partnerschaften. Und diese Männer sind immer noch in meinem Herzen und in meinem Leben.“ Weise und versöhnliche Töne, die das Verhältnis zu Florent deutlich entspannen dürften. „Auch wenn sich unsere Wege getrennt haben, ist da noch eine große Freundschaft und Wertschätzung“, beteuert Maite.

Vergessen scheinen die Zeiten, in denen sie in Talkshows beklagte, wie hart es sei, die Mädchen ohne Unterstützung des Vaters durch die schwierige Homeschooling-Phase zu bringen. Doch den Töchtern Agnès (15), Joséphine (14) und Solene (7) zuliebe scheinen die Ex-Partner einen Weg gefunden zu haben, den emotionalen Ballast über Bord zu werfen. Gut vor allem für Maite, denn wer verzeihen kann, gewinnt auch ein Stück Herzensfreiheit zurück. Damit wächst die Hoffnung, dass auch sie wieder eine neue Liebe findet, mit der sie alle Sorgen und das große Glück teilen kann …

KLUBBB3-Star Christoff: Trennungs-Drama

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan