Posting sorgt für VerwirrungThomas Anders: Hat er Florian Silbereisen vermisst?

Thomas Anders: Hat er Florian Silbereisen vermisst? ©BMC Picture / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Thomas Anders und Florian Silbereisen gehören derzeit zu den erfolgreichsten Duos, die der Schlager zu bieten hat. Mit „Das Album“ kletterten sie 2020 an die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun ist ein kurioses Posting aufgetaucht. Gibt es bald eine große Überraschung für die Fans? 

„Sie hat es wieder getan“ ist wohl einer der bekanntesten Songs von Florian Silbereisen und Thomas Anders. Im Rahmen der Feste-Show „Schlagerbooom“ im Jahr 2019 sang das Power-Duo diese Schlagerhymne, die heutzutage auf keiner Party fehlen darf. Auf Instagram hat der Ex-„Modern Talking“-Star nun mit seinen Fans ein Video geteilt. „BACKSTAGE bei Florian & mir in Österreich – während unsres Videodrehs von  ‚Sie hat es wieder getan..!‘.“ In einer verschneiten Berglandschaft stehen die beiden Sänger neben zwei Schneemobilen und singen ihren bekannten Song.

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Neues Musikvideo in Planung?

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich über diese Videoaufnahmen. Ein User schreibt: „Tolle Kulisse. Wird bestimmt ein tolles Video“. Moment mal – handelt es sich bei diesem Clip um neue Videoaufnahmen? „Nein“, verrät das Management von Thomas Anders der „Schlager.de-App„. „Die Posts zeigen die alten Aufnahmen von damals. Das ist nichts Aktuelles, sondern nur ein Rückblick für die Fans“, heißt es. Der Beitrag wurde im Nachgang sogar korrigiert. Thomas Anders weist seine Fans darauf hin, dass es sich dabei um unveröffentlichtes Material handelt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official)

Gibt es bald neue Songs?

Nichtsdestotrotz weckt dieses Posting die Hoffnung, dass Florian Silbereisen und Thomas Anders demnächst wieder mit neuer Musik durchstarten werden. Hat der 58-Jährige das DSDS-Jurymitglied etwa vermisst? Im Oktober 2021 erschien ihre letzte Single „Wir tun es nochmal“. Dem MDR verriet Anders damals: „Also, es sind schon Songs geschrieben, soviel kann ich schon verraten. Wir müssen jetzt einfach gucken, wie wir es zeitlich hinkriegen.“ Vielleicht ist es ja bald soweit. Das Management von Thomas Anders wollte sich auf Nachfrage der „Schlager.de-App“ nicht dazu äußern.

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News