Böse ÜberraschungKnochenbruch! DIESER Schlagerstar hat sich schwer verletzt

Knochenbruch! DIESER Schlagerstar hat sich schwer verletzt Daniel Sommer © VIA Music (Foto verpixelt)
Eduard Ebel
Redakteur

Für mache von uns hat das neue Jahr 2022 positiv angefangen – für andere eher negativ. Ein bekannter Schlagersänger kann gerade davon ein Lied singen. Das Pech lässt ihn einfach nicht mehr los. Nun hat er sich sogar einen Knochenbruch zugezogen. 

Die Rede ist von Daniel Sommer. Der sympathische Singer- und Songwriter strahlt eigentlich immer positive Energie aus. Doch das Jahr 2022 macht dem "Warum suchst du woanders"-Interpreten einfach schwer zu schaffen. Auf Instagram hat der Musiker nun sein Leid geteilt.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Wie konnte das passieren?

Der Düsseldorfer hat sich seinen Ringfinger gebrochen und muss jetzt eine Spezialschiene tragen. Hatte er etwa einen schweren Unfall? "Ich bin dummerweise in einer Jacke hängengeblieben… Fragt bitte nicht wie das passieren kann…. Ich weiß es selber auch nicht", erklärt Daniel seinen gut 8.000 Fans auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Daniel Sommer: Tragisches 2022

Es ist nicht das einzige Unglück, das den Sänger in diesem Jahr heimgesucht hat. Im Januar erkrankte Daniel Sommer an Corona. Besonders tragisch: Wegen seiner Erkrankung musste der junge Musiker seinen Auftritt bei "Wenn die Musi spielt" kurzfristig absagen. "Jetzt kann es ja eigentlich nur noch besser werden dieses Jahr", betont Daniel Sommer. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass das Jahr für ihn auch positive Überraschungen bereithalten wird.

Die Glücksbringer der Schlagerstars

Für mache von uns hat das neue Jahr 2022 positiv angefangen – für andere eher negativ. Ein bekannter Schlagersänger kann...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News