Wie gemein!Madeleine von Schweden: Fiese Kritik von ihrer Schwiegermutter

Madeleine von Schweden: Fiese Kritik von ihrer Schwiegermutter © Anna-Lena Ahlström, Königlicher Hof, Schweden
Sandra Jentschke
Redakteurin

Ist Madeleine von Schweden keine gute Mutter oder warum schlägt sich ihr Mann Chris O’Neill nicht auf ihre Seite? Immer wieder gibt es zwischen seiner Frau Madeleine und seiner Mutter Eva O’Neill Streitereien. Im Ernstfall hält Chris O’Neill jedoch zu seiner Mutter, anstatt seiner Frau Madeleine den Rücken zu stärken. 

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Schwiegermutter Eva weiß es besser

Wieder einmal herrscht bei den Royals dicke Luft. Grund dafür ist Schwiegermutter Eva O’Neill, die sich ungebeten in die Familienangelegenheiten von Sohn Chris O’Neill (47) und Prinzessin Madeleine (39) einmischt. Die 81-jährige Jetsetterin kritisierte bei einem Besuch in Florida ihre Schwiegertochter öffentlich, da sie mit den Erziehungsmethoden der dreifachen Mutter nicht einverstanden sei. Es gehe ihr im Speziellen um die 3-Jährige Adrienne: „Von Madeleine wird sie mit Gutenachtgeschichten und Kuscheleinheiten zum Einschlafen verwöhnt. Das dauert mitunter recht lange.“ Ups! Wie es besser ist, weiß sie natürlich selbst ganz genau: Sie hatte einfach auf ihrem Handy einen Titel von Franz Liszt für ihre Enkelin ausgesucht und zum Einschlafen abspielen lassen. Danach habe sie Adrienne gesagt, dass sie einfach nur der Musik aus dem Handy lauschen solle und den Raum verlassen. „Ich habe an diesem Abend nichts mehr von ihr gehört“, verriet Eva O’Neill stolz und ist damit scheinbar überzeugt, die bessere Strategie parat zu haben.

Lässt Chris O’Neill seine Frau im Stich?

Gemein, dass sie sich selbst in ihrem Oma-Erfolg sonnt und gleichzeitig ihre Schwiegertochter in so ein schlechtes Licht stellt! Von ihrem Mann Chris O’Neill braucht Madeleine jedoch leider keine Rückendeckung zu erwarten. Jedenfalls springt er ihr nicht zur Seite, sondern scheint sich eher auf die Seite seiner Mutter zu schlagen, für die er der einzige Sohn ist. Das ist hart für die einst so beliebte Prinzessin Madeleine, die sowieso schon keinen guten Stand mehr beim schwedischen Volk hat, seit sie ihre Heimat verlassen und mit ihrer Familie nach Florida gezogen ist.

Die Glücksbringer der Schlagerstars

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News