Wer hätte das gedacht?Amira Pocher: Platz da, Olli!

Gastartikel
Amira Pocher: Platz da, Olli! Amira Pocher © RTL / Stefan Gregorowius
InTouch

Sie läuft ihrem Promi-Gatten den Rang ab. Kommt er damit klar?

Großmaul mit sechs Buchstaben? Na klar: POCHER! Mit seiner frechen Klappe hat Olli (43) es vom Versicherungskaufmann zum Fernseh-Star geschafft. Doch jetzt macht ihm ausgerechnet seine eigene Ehefrau Amira Konkurrenz! Die 29-Jährige zieht einen TV-Deal nach dem nächsten an Land: Gerade trat sie ihren neuen Job als Moderatorin des Klatsch-Magazins „Prominent!“ an – und jetzt wurde verkündet, dass die ausgebildete Visagistin auch noch einen der begehrten Plätze auf dem Parkett von „Let’s Dance“ ergattern konnte!

Für die zweifache Mutter geht das neue Jahr also stark los. Und Olli? Rutscht nach dem Aus seiner RTL-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ zunehmend in die berufliche Bedeutungslosigkeit … Doch sollte bei dem Comedian Neid aufkommen, zeigt er es nicht. Im Gegenteil! Im Ehe-Podcast „Die Pochers hier!“ lobte Olli seine Liebste: „Du kannst was, du bist eloquent, hast eine eigene Meinung, eigene Themen!“ Immerhin wissen wir jetzt, dass der Pocher nicht nur lästern kann …

Streitende Schlagerstars

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News