Wer hätte das gedacht?!Pietro Lombardi: Ihn verbindet eine tiefe Freundschaft mit …

Pietro Lombardi: Ihn verbindet eine tiefe Freundschaft mit … Pietro Lombardi © Universal Music
Leonie Immig
Volontärin

Der diesjährige Sieger des RTL-Erfolgsformats „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“, Filip Pavlovic, ist gerade erst aus dem Dschungelcamp zurückgekehrt und hat direkt eine wichtige Verabredung. Denn er konnte es kaum erwarten, eine bestimmte Person wiederzusehen: Pietro Lombardi!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Pietro und Filip: Chroniken einer Freundschaft

Nach über zwei Wochen im Dschungelcamp ist Filip Pavlovic endlich wieder in Deutschland angekommen. Direkt abschalten und sein Leben genießen kann er jedoch noch nicht. Im Moment nimmt er einen Pressetermin nach dem anderen wahr. Für seinen Kumpel Pietro Lombardi nahm er sich nach seiner Ankunft jedoch sofort Zeit. Filip und Pietro verbindet nämlich eine tiefe Freundschaft! Das verrieten die beiden Freunde kürzlich in einem Interview mit „BILD“. Allzu lange kennen sich die Zwei jedoch noch nicht, wie Filip zugeben muss: „Pietro ist ein krasser Freund, obwohl wir uns erst seit zwei Jahren kennen.“ Die beiden lernten sich durch einen gemeinsamen Bekannten kennen – „Love Island“-Teilnehmer Yasin Cilingir. Als sich Pietro und Filip kennenlernten, habe es direkt „gefunkt“ und danach waren sie „[…] oft live bei Instagram und auch zusammen im Urlaub auf Teneriffa“, wie Pietro im Interview offenbarte.

Ein Herz und eine Seele

Die zwei Kumpel schwärmen wie verliebte Teenager voneinander! Aber was genau haben die beiden eigentlich gemeinsam? „Er ist so verpeilt wie ich, wir ticken einfach ähnlich. Er ist auch ein guter Mensch“, schwärmt Filip. Auch Pietro weiß genau, wieso die beiden von Beginn an ein Herz und eine Seele sind: „Wir verstehen uns so gut, weil wir beide positiv verrückt sind. Wir haben den gleichen Humor und ticken sehr ähnlich.“ Da sie sich leider nicht allzu oft sehen können, telefonieren sie regelmäßig. Aus diesem Grund nutzte Filip direkt die Chance, als er aus dem Dschungelcamp zurückgekehrt ist, um sich mit seinem Kumpel zu treffen: „Wir waren bei ihm im Hotel und haben was gegessen und uns bis halb eins nachts einen entspannten Abend gemacht. Er hat mir auch gesagt, wie stolz er auf mich ist.“ So wie es sich eben in einer richtigen Bromance gehört …

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News