Wie schrecklich!Andrea Berg: Schockierende Todesgedanken!

Gastartikel
Andrea Berg: Schockierende Todesgedanken! © Frank Weichert/Schlager.de
WOCHE HEUTE

Was ist nur mit der sympathischen Künstlerin los? So niedergeschlagen hat sich Schlager-Star Andrea Berg noch nie gezeigt …

Tränen laufen ihr die Wangen hinunter – nur mit Mühe gelingt es Schlager-Ikone Andrea Berg (56), sich zu einem Lächeln durchzuringen. Fans sind sich einig: Der Gefühlszustand der Sängerin ist derzeit ein einziges Chaos. Mal himmelhochjauchzend und dann wieder betrübt. Ohne Vorwarnung offenbarte sie jetzt auch noch schockierende Todesgedanken! Was ist nur mit der Sängerin los?

„Mein Papa hat mir eine ganz wichtige Botschaft mit auf den Weg gegeben“, begann Andrea kürzlich geheimnisvoll in einem Interview. „Niemand kann sich auf irgendwas etwas einbilden und niemand weiß, wie lange er bleiben kann“. Kryptische Worte, die verunsichern: Muss man sich Sorgen machen? Denn seit dem Krebs-Tod ihres geliebten Vaters Hans-Jürgen († 69) vor elf Jahren zeigt sich Andrea immer sensibler.

Sich für Kranke und Wehrlose engagieren – für sie deshalb ein echtes Herzensprojekt. „Bei meiner Tätigkeit in der Klinik und im Hospiz (…) wurde mir die Begrenztheit unseres Seins immer wieder deutlich“, betont sie. Keine Frage: Eine wertschätzende Lebenseinstellung, doch es scheint, als befinde sie sich zurzeit in einer äußert melancholischen Phase. Hoffentlich gelingt es ihr, sich aus dem Tief zu befreien..

Andrea Berg: Diese Tiere Leben mit ihr auf dem Sonnenhof!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan