Hochkarätige Gästeliste„Die Giovanni Zarrella Show“: Alle Gäste und Infos

„Die Giovanni Zarrella Show“: Alle Gäste und Infos © ZDF / Sascha Baumann
Leonie Immig
Volontärin

Heute Abend geht es endlich wieder los: Eine neue Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ wird ausgestrahlt. Erstmals wird die Show nicht nur im ZDF, sondern auch im SRF gezeigt. Und die Fans dürfen sich auf zahlreiche hochkarätige Gäste aus der Schlagerwelt freuen – die mittlerweile zweifellos mit den „Feste“-Shows von Silbereisen konkurrieren können! Bruder Stefano Zarrella hat eine besondere Aufgabe während der Show. 

Stefano Zarrella als Backstage-Reporter

Diesen Samstag präsentiert Giovanni Zarrella um 20:15 Uhr live aus Halle an der Saale die dritte Ausgabe seiner Personality-Musik-Show. Das Motto steht kurz vor dem Valentinstag ganz im Zeichen der Liebe. Doch bevor wir uns auf viele Duette und Premieren freuen dürfen, gibt es einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der Show. Giovannis Bruder, Stefano Zarrella, und seine Verlobte Romina Palm geben uns ab dem Nachmittag bereits exklusive Backstage-Einblicke. Sie treffen die Stars und zeigen uns alles zu den Vorbereitungen für die große Sendung.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Giovanni Zarrella: Diese Stars sind in seiner Show dabei

In der Sendung werden absolute Topstars der Schlagerszene auftreten. Unter anderem Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, DJ Ötzi, Francine Jordi und Nino de Angelo. Doch das ist längst nicht alles! Die Gästeliste des italienischen Multitalents erweitert sich jetzt um zwei weitere Stars: Michelle und Ben Zucker. Für Michelle könnte es erstmal der letzte Auftritt in einer Schlager-Show sein, denn ab dem 18. Februar wird die 49-Jährige bei der RTL-Show „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen. Aber auch bei Ben Zucker wird es spannend: Erst kürzlich machte er seine geplatzte Hochzeit publik! Passend dazu erschien gestern seine neue und sehr emotionale Single „Wie konnte das passieren?!“, die den Liebeskummer der vergangenen Monate widerspiegelt. Das Lied wird Ben Zucker zum ersten Mal live in Giovannis Show präsentieren.

Ruiniert Giovanni seinen Körper?

Die Vorbereitungen für die neue Ausgabe laufen auf Hochtouren. Giovanni Zarrella teilte kürzlich ein Video auf seinem Instagram-Kanal, in welchem er anspruchsvolle Choreographien für seine Show probte. Zu dem Video schrieb er: „Für mich gehört der Tanz zu einer großen Show und zum Entertainment wie besondere Gäste, eine unvergleichliche Bühne, eine Liveband und natürlich der Livegesang.“ Vor kurzem musste der Schlagerstar seinen Fans dann eine Schocknachricht überbringen: Bis zur Show muss er sich intensiv behandeln lassen! Auf Instagram gestand der 43-Jährige: „Leider hat der Rücken zugemacht nach den intensiven Tagen der Vorbereitung auf die Show.“ Doch anstatt sich zu schonen, gibt der Entertainer weiterhin Vollgas: „Trotzdem habe ich natürlich weiter mit meiner Band geprobt für die große Show. Hunderte Stunden Vorbereitung, Herz und Leidenschaft werden in diesen drei Stunden Live-Entertainment stecken.“ Seine Fans machen sich große Sorgen um Giovanni und hoffen, dass er sich nach der Show mal eine kleine Auszeit gönnen wird. Verdient hätte er es jedenfalls!

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager
Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News