Beichte vor "Let's Dance"-BeginnMichelle: Sie fürchtet sich vor Nähe

Michelle: Sie fürchtet sich vor Nähe Michelle © ZDF / Sascha Baumann
Leonie Immig
Volontärin

Die Schlagersängerin Michelle ist in letzter Zeit häufiger auf den großen Showbühnen präsent. Am Samstagabend ist Michelle zu Gast in der “Giovanni Zarrella Show”. Ab dem 18. Februar wird sie dann in der RTL-Show “Let’s Dance” das Tanzbein schwingen. Sie freut sich sehr über ihre neue Aufgabe aber sie hat auch großen Respekt. Im Podcast zur Sendung verriet Michelle kürzlich, was ihr am meisten Sorgen bereitet.

Michelle: "Ich weiß noch nicht, wie ich mit diesem Gefühl umgehe"

Michelle verfügt mittlerweile über eine 30-jährige Bühnenerfahrung. Unsicherheiten bei Auftritten? Fehlanzeige! Von ihrer bisherigen Bühnenpräsenz ist der Schlagerstar voll und ganz überzeugt, wie sie kürzlich im "Let's Dance"-Podcast verriet: "Ich weiß, wie ich wirke, ich weiß, wie ich aussehen soll, ich weiß, wie ich mich bewegen muss, ich weiß genau, was ich tun muss." In knapp zwei Wochen tritt die Sängerin erstmals bei "Let's Dance" auf. Vor dieser Aufgabe hat jedoch selbst Bühnenprofi Michelle großen Respekt! Vor allem die Nähe zu ihrem Tanzpartner scheint ihr große Sorgen zu bereiten. "Ich könnte mir vorstellen, dass es für mich schwer wird, jemanden, der mit mir tanzt, so nah an mich rankommen zu lassen beim Tanz [...] und ich weiß noch nicht, wie ich mit diesem Gefühl umgehe", so die 49-Jährige nachdenklich.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Diesen Profitänzer wünscht sie sich an ihrer Seite

Im Podcast verriet sie ebenfalls, welcher Tanzprofi sie dazu bringen würde, über ihren Schatten zu "tanzen": Massimo Sinató. Da sie klein und zierlich und Massimo groß sei, würde es ihr leichter fallen, die Schwache und Zarte zu spielen. Michelle ist überzeugt, dass "er in der Lage ist, die Emotionen aus mir rauszuholen. Weil er es kann." Ob er wirklich der Partner an ihrer Seite werden wird, entscheidet sich beim Staffelbeginn der Show am 18. Februar.

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News