Plötzlich war die Laune im KellerSonia Liebing: Heftiger Ausraster wegen ZDF-Moderator

Sonia Liebing: Heftiger Ausraster wegen ZDF-Moderator © Tristar Media/Getty Images
Marie Gericke
Redaktion

Sonia Liebing tritt am Samstagabend in der Show von Giovanni Zarrella auf. Die sympathische Sängerin sorgt eigentlich immer wieder für gute Laune. Doch ein Statement eines bekannten ZDF-Moderators hat sie mächtig auf die Palme gebracht.

Sonia Liebing: Statement von Lanz war Auslöser

ZDF-Star Markus Lanz hat vor einige Zeit ein Statement zu der Corona-Verordnung veröffentlicht. Dort sagt er, dass man nicht von Kindern verlangen könne, stundenlang eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Damit scheint der Moderator Sonia Liebing aus der Seele zu sprechen! Die teilte das Statement in ihrer Instagram-Story und sprach sich mit Nachdruck für seine Meinung aus.

Sonia Liebing: „Kann auch jeder jetzt von mir halten, was er will“

Die 32-Jährige ist Mutter von zwei Kindern und scheint die Anforderungen, die man an Kinder hat, für unzumutbar. In ihrer Story sagt sie dazu: „Die Kinder machen das ja alle so super mit… haben sie eine andere Wahl? Wir Erwachsenen sind dafür da, unsere Kids zu schützen!“.  Weiter meint die Schlagersängerin, dass sie niemals leise sein wird, wenn es um ihre Kinder ginge. Sonia Liebing hat sich in Vergangenheit schon öfter kritisch zu den Corona-Maßnahmen geäußert.


Tony Marshall: Nach Corona hat er große Pläne

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan