Schlager.de hat nachgefragtMarianne und Michael, Tanja Lasch & Co.: Die Schlagerstars feiern Valentinstag

Marianne und Michael, Tanja Lasch & Co.: Die Schlagerstars feiern Valentinstag Tanja Lasch, Nik P. Marianne und Michael © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Am 14. Februar feiert man den Valentinstag. Es ist das Fest der Paare, der Herzchen und der Romantik. Auch so manche Schlagerstars sind Fans dieses zuckersüßen Tages. Wie zelebrieren sie den Valentinstag? Die Schlager.de-App hat nachgefragt. 

Tanja Lasch: Bei ihr steht der Genuss im Mittelpunkt

Bei der Sängerin aus Berlin geht die Liebe auch durch den Magen. Gerne zaubert Tanja Lasch die leckersten Gerichte in ihrer Küche. Auch ihr Freund wird ständig von der Musikerin verwöhnt: „Am Valentinstag bereite ich ein großes Frühstück vor, und da sitzen mein Freund und ich dann lange. Da wir beide sonst keine großen Frühstücker sind, genießen wir das dann besonders.“ Doch der Valentinstag besteht ja nicht nur aus einem Frühstück. Wie verbringt das das Paar den restlichen Tag? „Alles andere lasse ich auf mich zukommen. Ich hoffe einfach auf die Romantik meines Freundes“, verrät Tanja Lasch.“

Marianne und Michael: Ihre Liebe hält für immer

Sie sind wohl das bekannteste Liebespaar im Schlager: Seit Jahrzehnten halten Marianne und Michael wie Pech und Schwefel zusammen. Wie verbringen sie den Valentinstag? „Wir werden ein wunderschönes Champagner-Frühstück zu Hause genießen und abends haben wir uns mit einem Pärchen zum Valentins-Abendessen verabredet“, verrät das Paar, das demnächst auf Tour gehen wird. Das Schicksal brachte die beiden Musiker einst zusammen. Am Münchener Platzl trafen Marianne und Michael zum ersten Mal aufeinander: „Wir haben uns 1973 – vor 49 Jahren am 17.7. um 17 Uhr kennen und lieben gelernt.“ 

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Christian Lais braucht keinen Valentinstag, um Liebe zu schenken

Eigentlich ist es sehr schade, dass die Liebe nur am Valentinstag eine übergeordnete Rolle spielt. Das denkt sich auch Christian Lais: „Ich versuche jeden Tag zum Valentinstag zu machen und Liebe zu schenken. Denn sind wir mal ehrlich: Was wäre unser Leben ohne Liebe?“, fragt sich der Schlagerstar.

Nik P. ist ein Romantiker

Erst vor kurzem erkrankte Schlagerstar Nik P. an Corona. Am Freitag endete für ihn und seine Karin die Quarantäne. „Endlich dürfen wir wieder nach draußen gehen. Ich freue mich auf einen wunderschönen Spaziergang mit meiner Karin – und das bei strahlendem Sonnenschein“, verrät Nik P. Eine bestimmte Sache hat bei den beiden Turteltauben Tradition: „Nik schenkt mir jedes Jahr einen wunderschönen Blumenstrauß. Und auch in diesem Jahr hat er es wieder getan“, schwärmt seine Karin, die den Schlagersänger als absoluten Romantiker bezeichnet.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan