Glück gehabt?DJ Ötzi: So findet er den Freund seiner Tochter

DJ Ötzi: So findet er den Freund seiner Tochter DJ Ötzi © Volker Neumüller
Sandra Jentschke
Redakteurin

Was macht Man(n), wenn die Tochter mit dem ersten Freund nach Hause kommt? Bei der „Giovanni Zarrella Show“ vergangenen Samstag besprachen DJ Ötzi und Giovanni Zarrella eine Frage, die schon so manche Väter in’s Schwitzen gebracht hat. Während DJ Ötzi mit seiner erwachsenen Tochter Lisa-Marie (19) hier schon eine Antwort parat hatte, liegt das kritische Thema für den zweifachen Papa Zarrella, dessen Tochter erst neun Jahre alt ist, noch in weiter Ferne. Doch wie findet DJ Ötzi den Freund seiner Tochter? Und was rät er den aufgewühlten Papas dieser Welt?

DJ Ötzi: „Wir hatten Glück“

DJ Ötzi, der im Oktober 2021 auch seine Autobiografie veröffentlichte, teilte als stolzer Familienvater offen seine Erfahrungen: „Wir hatten das Glück, dass Lisa-Marie einen tollen Burschen hat, einen tollen Freund – den Markus– der wirklich auf sie schaut.“ Weiter meint er: „Alles Andere ist nicht mehr meine Geschichte“, und deutet an, dass er Lisa-Marie auch den Entfaltungsspielraum gibt, den ein junger Mensch wie sie an dieser Stelle auch dringend braucht.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Vertrauen ist das Wichtigste

Allen Papas dieser Welt möchte der Musiker Mut machen und betonte in der „Giovanni Zarrella Show“, was aus seiner Sicht dabei entscheidend ist: „Das Wichtigste, was man braucht ist Vertrauen.“ Zu Giovanni Zarrella gewandt, dem als Italiener dieses heikle Thema unter den Nägeln brennt, sagte er: „Und wenn so was passiert, also deine Kleine den richtigen Freund bekommt – ist alles cool.“ Seine Devise lautet also Ruhe bewahren und vertrauensvoll darauf hoffen, dass die geliebte Tochter mit dem ersten Freund einen guten Fang macht?

DJ Ötzi: „Wenn sie mich braucht, bin ich da“

Dennoch betonte DJ Ötzi, der mit bürgerlichem Namen übrigens Gerry Friedle heißt, dass er immer für seine Tochter da sein wird, wenn sie ihn braucht. Gleichzeitig müssen Kinder aber auch ihre eigenen Wege gehen, losgelassen werden. Dabei sei es wichtig, dass Eltern auch so viel Vertrauen in die Kinder hätten, dass sie als junge Menschen ihre eigenen Erfahrungen sammeln könnten. DJ Ötzi, der den Freund seiner Tochter schon kennen und auch schätzen gelernt hat, kann auf jeden Fall aufatmen. Giovanni Zarrella hingegen bleibt jetzt erst einmal nur, sich die weisen Worte des Musiker-Kollegen gut einzuprägen. Eines Tages, wenn seine Tochter so weit ist, wird er sie sicherlich brauchen!

DJ Ötzi: Seine Freundschaft zu Florian Silbereisen

Schlager
Sei Du Selbst-Party 2.0
Sei Du Selbst-Party 2.0Auf diesen Moment haben seine Fans gewartet: „Genau jetzt, geht irgendwo die Sonne auf“, heißt es gleich zu Beginn des euphorisch-lebensbejahenden Singlevorboten „Der Moment“, mit dem DJ ÖTZI sein kommendes Studioalbum ankündigt. Laut eigener Aussage sein mit Abstand persönlichstes Werk.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News