UnfassbarPietro Lombardi: Geplatzte Träume! Es ist wie verhext

Gastartikel
Pietro Lombardi: Geplatzte Träume! Es ist wie verhext Pietro Lombardi © Universal Music
SCHÖNE WOCHE

Noch vor einem Jahr zeigte Pietro Lombardi (29) voller Stolz aller Welt sein neues Eigenheim. Er verband damit so viel Hoffnung auf ein glückliches Familienleben in den eigenen vier Wänden. Doch es ist wie verhext! Alle seine Träume zerplatzen wie Seifenblasen …

Heute ist Pietro von dem erhofften Leben weit entfernt. Denn er wohnt ja nicht mal in seinem Traumhaus, sondern zog ins Hotel. Seit der Hochwasserkatastrophe stellt er Familie Pocher seine Villa zur Verfügung. Und in die wurde nun auch noch eingebrochen. Der Dieb verschaffte sich im Obergeschoss Zugang, während Oliver (43) und Amira Pocher (29) zeitgleich im Erdgeschoss ihre Söhne (1 & 2) ins Bett brachten. Amira sagt: „Der muss Nerven gehabt haben, denn er muss mitbekommen haben, dass wir vor Ort waren.“ Sie selbst bemerkten den Einbruch erst Stunden später, als sie schlafen gehen wollten.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Ein Schock: auch für Pietro! Ob sich der Sänger jemals in seinem Haus wohl und – vor allem – sicher fühlen wird? Er hatte das Kinderzimmer für Söhnchen Alessio (6) im Obergeschoss vorbereitet. Nun ist dieser Plan ein Albtraum für den fürsorglichen Vater. Und auch bei dem Thema „Freundin“ ist Pietro noch keinen Schritt weiter. Es gibt zur Zeit keine Herzensdame. Sie ist aber Voraussetzung für das Familienleben, nach dem er sich so sehr sehnt. Nur seine Musik tröstet ihn jetzt. Zwar wurden die meisten Tour-Termine 2021 wegen Corona abgesagt, doch ab März will er wieder durchstarten. Bleibt zu hoffen, dass nicht auch dieser Traum platzt!

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News