Spannend!Prinz Harry: Rechnet er jetzt mit Camilla ab?

Prinz Harry: Rechnet er jetzt mit Camilla ab? © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie G.
Redaktion

Zwischen Prinz Harry und seiner Stiefmutter Herzogin Camilla soll es schon länger nicht rund laufen. Einer seiner Freunde meint jetzt sogar, dass Camilla bald den Zorn des Prinzen heftig zu spüren bekommen wird.

Streit mit Herzogin Camilla?

Vor gut zwei Jahren ist Prinz Harry aus dem britischen Königshaus ausgetreten. Seit dem herrscht zwischen dem Royal und seiner Familie dicke Luft. Doch scheinbar gab es auch schon zuvor eine Person, mit der er sich nie verstanden hatte – Herzogin Camilla. Das wird die Frau von Prinz Charles bald auch zu spüren bekommen. Denn wie „t-online“ berichtet, will Harry Ende des Jahres seine Memoiren veröffentlichen und dort mit seiner Stiefmutter hart abrechnen. Ein Freund von Harry hat verraten, dass sich die beiden nie besonders leiden konnten: „Zwar haben sich die Spannungen zwischen den beiden im Laufe der Jahre abgebaut, doch das war eher ein Zeichen der Geschlossenheit als eine enge Beziehung.“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Prinz Harry hält sich nicht zurück

In seinem Buch will er private Einblicke in sein Leben und seine Kindheit geben. Dass dort Camilla nicht allzu gut wegkommen wird, scheint klar. Schließlich wird ihr unterstellt, Grund für die Trennung von Harrys Eltern gewesen zu sein. Sein Freund meint auch: „Die Leute denken, er hält sich zurück, um die Familie zu respektieren, aber das ist nicht der Fall.“ Scheinbar hat Prinz Harry endgültig genug von der Scheinwelt, die das britische Königshaus zu zeigen vermag.

Prinz Harry: Wie kann er das seiner Großmutter nur antun?

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News