Günther Jauch: News & Nachrichten auf Schlager.de

Günther Jauch: Verrückter Rekord bei “Wer wird Millionär”
News – Aktuell
Diese Bewerbung sorgte für Staunen
06.01.22
Günther Jauch: Verrückter Rekord bei “Wer wird Millionär”
Diese Woche gibt es bei RTL das große “Wer wird Millionär”-Spezial. Einige Kandidaten haben die Chance auf 3 Millionen Euro...
Günther Jauch: Wird ER sein Nachfolger?
News – Aktuell
Es ist ein guter Bekannter
06.12.21
Günther Jauch: Wird ER sein Nachfolger?
Ganze fünfundzwanzig Mal blickte Günther Jauch mit der RTL-Show “Menschen, Bilder, Emotionen” jedes Jahr auf die bewegendsten Geschehnisse zurück. Ein...
Günther Jauch: Er macht Schluss – nach 25 Jahren!
News – Aktuell
Überraschender Abgang
30.11.21
Günther Jauch: Er macht Schluss – nach 25 Jahren!
Damit hatten wohl nicht gerade viele gerechnet: Nach 25 Jahren als Moderator einer der beliebtesten Fernsehsendungen des Jahres hört Günther...
Ärger bei Helene Fischer: DIESER Mann kam ihr zu nah
News – Stars
Auf Tuchfühlung
15.12.20
Ärger bei Helene Fischer: DIESER Mann kam ihr zu nah
Helene Fischer ist vergeben. Der Glückliche heißt Thomas Seitel und lässt das Herz der Sängerin fleißig im Takt schlagen. Doch...
Helene Fischer: Kommt jetzt die große TV-Beichte?
News – TV
TV-Auftritt
27.11.20
Helene Fischer: Kommt jetzt die große TV-Beichte?
Ja, Helene Fischer ist wieder da! Nach und nach tritt die Schlagerqueen in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit zurück. Ihr Auftritt...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News