Musikalische SchlappeHelene Fischer: Haben die Fans endgültig genug?

Helene Fischer: Haben die Fans endgültig genug? © Universal Music
Leonie Immig
Volontärin

Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Mit ihrer Musik und ihren außergewöhnlichen Auftritten revolutionierte sie den Schlager und nahezu jeder Song von ihr wurde zum Mega-Hit. Ihr aktueller Song „Jetzt oder nie“ ist überraschenderweise jedoch nicht gerade von Erfolg gekrönt …

Neuer Song schafft es nicht in die Top100

Helene Fischer Song „Jetzt oder nie“ aus dem aktuellen Album „Rausch“ wurde zum offiziellen ARD-Olympia-Song ernannt. Eine große Ehre für den Schlagerstar, denn Helene Fischer hat eine ganz besondere Verbindung zu dem Song, wie sie gegenüber der „dpa“ verriet: „Ich erinnere mich an viele Momente meiner Karriere, in denen es auch für mich ‚jetzt oder nie‘ geheißen hat. Meist habe ich mich für ‚jetzt‘ entschieden und bin damit gut gefahren. Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde.“ Glück scheint es unseren deutschen Athleten allemal zu bringen, denn sie räumen eine Medaille nach der anderen ab. Bei Helene sieht das jedoch anders aus, denn mit ihrem Song schaffte sie es nicht einmal in die Top100! Haben die Fans etwa genug von dem Schlagerstar? Keineswegs. Auf YouTube durfte sich Helene Fischer über 750.000 Klicks innerhalb einer Woche freuen. Olympia sei Dank wird der Song bis zum 20.Februar ebenfalls von einer starken Medienpräsenz profitieren.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Helene Fischer: Ihre Fans sind genervt

Nach ihrem großen Bühnencomeback im vergangenen Jahr, zog sich Helene Fischer nach der Geburt von Tochter Nala erneut vollständig aus der Öffentlichkeit zurück. Für ihre Fans nur schwer zu verkraften, denn sie würden sich mehr Einblicke in das Leben ihres Stars wünschen. Nicht einmal auf ihrem Instagram-Kanal teilt Helene etwas Persönliches! Ihre Anhängerschaft muss sich im Moment mit Werbevideos zu ihren Single-Auskopplungen zufrieden geben, die ihr Social Media-Team auf der Plattform teilt. Für ihre Fans ein Unding, weshalb sie in unzähligen Kommentaren Vorwürfe machen. „Die meldet sich auch nur noch wenn es ums Geldverdienen geht, finde ich mittlerweile echt ätzend“, beschwert sich beispielsweise eine Followerin. Überraschend ist es jedoch nicht, dass Helene Fischer nichts aus ihrem Privatleben auf Instagram teilt, denn der Schlagerqueen ist ihre Privatsphäre heilig. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn sich die Sängerin nach ihrer wohlverdienten Auszeit zumindest einmal persönlich zu Wort melden würde …

Helene Fischer: So beliebt ist sie bei ihren Kollegen!

Schlager

 

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News