Wow!Helene Fischer: So losgelöst und frei

Gastartikel
Helene Fischer: So losgelöst und frei © Daniela Jäntsch / Schlager.de
NEUE POST

Jedes Mal, wenn man ihr Fotoalbum durchblättert, sticht dieses Foto ins Auge: Helene Fischer (37) auf der Brooklyn Bridge in New York. Überglücklich strahlt sie, während sie ihre Kunststückchen vollführt, in luftiger Höhe schwebt und ihre Füße baumeln lässt. Das war 2018. Losgelöst, frei – wann haben wir die Sängerin seitdem bloß wieder so unbeschwert gesehen wie in Amerika? Kann sie etwa nur dort richtig glücklich werden?

In ihrer Heimat Deutschland hat sie aktuell schließlich mit der bitteren Realität zu kämpfen. Ihr großes Glück, die Geburt ihres Babys vor wenigen Wochen, wird von dunklen Wolken überschattet. Jemand, der Helene sehr nahesteht, plaudert immer wieder Geheimnisse der Sängerin aus. Ein schockierender Verrat (NEUE POST berichtete). Zudem wird Helene von neugierigen Fans, die einen Blick auf sie und ihr Baby erhaschen wollen, geradezu belagert.

Einfach aus der Haustür gehen, eine Runde mit dem Kinderwagen drehen, albern sein – ohne dass sie jemand beobachtet oder mit dem Finger auf sie zeigt und ruft: „Hey, das ist ja Helene!“ – das ist aktuell kaum noch möglich. In Amerika hingegen, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, könnte sich Helene ganz frei fühlen und bewegen. In der Neuen Welt müsste sie nicht überlegen, „ob ich überhaupt aus dem Haus gehen soll“. Oder zur Sicherheit „Basecap und Sonnenbrille“ tragen muss. Denn dort gibt es so viele Paradiesvögel und Stars, die um jeden Preis auffallen wollen, dass man untertauchen und in der Menge verschwinden kann.

„New York ist eine überwältigende Stadt, für die man gar nicht genug Zeit haben kann. Ich fahre bestimmt bald wieder hin“, hatte Helene schon früher angekündigt. Nun wäre die Zeit gekommen, um mit ihrer Familie dort unbeobachtet ihr Glück zu genießen. Sich vielleicht, zumindest für eine Zeit lang, ein anderes Leben aufzubauen. Tausende Kilometer entfernt von Kummer und Sorgen. Wie sie auch in ihrem Lied „Flieger“ singt: „So losgelöst frei, frei, frei!“

Helene Fischer: Wird sie jetzt zum US-Star?

Schlager
Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News