UnfassbarLet’s Dance: Joachim Llambi hat Corona

Let’s Dance: Joachim Llambi hat Corona Joachim Llambi © RTL / Stefan Gregorowius
Marie G.
Redaktion

Am Freitag (18.02) beginnt die neue Staffel von “Let’s Dance”. Doch kurz vor Start der Sendung gab RTL bekannt, dass es eine unerwartete Änderung gibt. Joachim Llambi sitzt dieses mal nicht mit in der Jury. 

Let's Dance ohne Joachim Llambi

Das lange Warten hat ein Ende. Am Freitag (18.02) geht es endlich wieder los. "Let's Dance" starte in die nächste Runde. Doch kurz vorab gab RTL eine überraschende Neuigkeit bekannt. Denn Joachim Llambi wird Freitagabend nicht in der Jury sitzen. Er hat Corona! Somit beginnt die Staffel ohne das "Let's Dance"-Urgestein. Für Ersatz ist schon gesorgt. Anstelle von Llambi nimmt Ex-Kandidat Rurik Gislason Platz. Der Fußballspieler hat 2021 bei der Sendung teilgenommen und hat sich auf den 1. Platz getanzt.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Wer tanzt mit wem?

Bei dem großen Kennenlernen wird Joachim Llambi fehlen. Gegenüber "BILD" meint der Juror: "Leider stimmt das, ich habe Corona. Aber mir geht es großartig und ich spüre so gut wie keine Symptome." Da wächst die Hoffnung, dass der Juror nicht allzu lang bei der Sendung fehlen wird. Schließlich sitzt er schon seit 16 Jahren in der Jury. Ein "Let's Dance" ohne den Juror wirkt da unmöglich. Die neue Staffel von "Let's Dance" startet am Freitag um 20:15 Uhr auf RTL. In der ersten Sendung erfahren die Stars, wer ihre Tanzpartner sind und können erstmals zeigen, was sie alles so drauf haben.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News