Wow!Matthias Reim: Seine heimliche Vorliebe

Matthias Reim: Seine heimliche Vorliebe Matthias Reim © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

Schlagerstar Matthias Reim hat mit den Jahren eine echte Erfolgs-Karriere hingelegt. Mittlerweile muss sich der Sänger kaum noch Gedanken um Finanzen machen. Da kann sich Reim durchaus auch mal zurücklehnen und seiner heimlichen Vorliebe nachgehen.

So kann der Sänger abschalten

Mit dem Erfolg kommen auch gerne viele Sorgen. Doch bei Schlagerstar Matthias Reim scheint das alles Schnee von gestern zu sein. Der Sänger gönnt sich gerne mal eine Auszeit und hat seinen eigenen Weg gefunden, einfach mal Abschalten zu können. In einem Interview mit „Krone.at“ verrät er: „Ich setze mich drei Stunden ins Büro und zocke ,Call Of Duty‘. Da bin ich einfach weg und entspanne mich. Ich zünde eine Kerze an, stelle mir ein Bier hin und überlege, welche Knarre ich als nächstes nehme.“ Scheinbar hat der Sänger eine Vorliebe für „Ballerspiele“. Das hätte man von einem Matthias Reim wahrscheinlich eher weniger erwartet.

Matthias Reim genießt Zeit mit Ehefrau Christin Stark

Doch solche Computer-Spiele sind wahrscheinlich nicht so wertvoll wie ein Abend mit Ehefrau Christin Stark. Nach einem anstrengenden Arbeitstag im Studio verbringt der Sänger nämlich gerne ein paar Muse-Stunden mit seiner Liebsten: „Ich komme oft um Mitternacht aus dem Studio und dann sitzen wir zusammen und quatschen bis halb drei Uhr morgens. Jeden Tag!“ Ein tiefgründiges Gespräch kann einem auch viel Druck von der Seele nehmen. Vor allem da bald ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommt. Das Paar wird momentan viel Zeit zu zweit verbringen und die Ruhe noch etwas genießen, bevor es dann ans nächtliche Aufstehen und Windelwechseln geht.

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan