Liebevolle Worte über ihren MannBarbara Schöneberger: Jetzt will sie ihre Ehe retten

Gastartikel
Barbara Schöneberger: Jetzt will sie ihre Ehe retten © ZDF / Sascha Baumann
WOCHE HEUTE

Ungewohnt liebevoll spricht TV-Moderatorin Barbara Schöneberger plötzlich über ihren Gatten Maximilian. Gäbe es einen Preis für die größte Quasselstrippe Deutschlands – Barbara Schöneberger (47) hätte sich die Auszeichnung gesichert. Sie plappert ohne Punkt und Komma, flirtet in TV-Shows gern und viel und plaudert in Sachen Eheleben munter aus dem Nähkästchen.

Sicher sehr zum Ärger ihres Mannes Maximilian von Schierstädt (48)! In einem aktuellen Interview gibt sich die Moderatorin aber plötzlich ungewohnt zahm. Für die Fans ist klar: Jetzt will sie ihre Ehe retten! Im Gespräch mit Schlager-Star Giovanni Zarrella (43) verriet sie offenherzig, was das Erfolgsrezept ihrer langjährigen Liebe sei: „Es ist die tiefe, innere Überzeugung, dass es in der ganzen weiten Welt keinen Menschen gibt, mit dem ich lieber Zeit verbringen würde“. Wow! Was für eine zauberhafte Liebeserklärung an ihren Schatz. Doch es geht noch weiter! „Ich finde ihn perfekt bis an die Hosennaht. Ich liebe alles an ihm!“ Huch! Was ist denn da los?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

So lammfromm kennt man Barbara ja gar nicht! Seit 13 Jahren ist sie mit dem Unternehmer verheiratet. Die TV-Lady weiß, dass man(n) bei ihr ziemlich starke Nerven braucht. So ist Maximilian auch öfters ihr persönlicher Blitzableiter, wenn Barbara ihre aggressiven fünf Minuten hat. „Manchmal möchte ich sogar Dinge werfen!“, erzählte sie vor einiger Zeit. Puh, klingt, als hätte es ihr Liebster nicht einfach! Verständlich, dass Barbara zur Abwechslung mal ein paar friedliche Worte wählt, um ihren Göttergatten zu besänftigen. Und auch körperlich bringt sich die Blondine derzeit ordentlich in Form. Immer öfter zeigt sie sich auf Instagram mit Hanteln und Co.. Ob sie ihren Maximilian damit beeindrucken und ihr Liebesglück wahren kann?

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News