Sie kennen sich bestensMichelle: Mit ihrem “Let’s Dance”-Tanzpartner war sie schon im Bett

Michelle: Mit ihrem “Let’s Dance”-Tanzpartner war sie schon im Bett Michelle Let's Dance © RTL / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur

Am Freitag startete “Let’s Dance” in eine neue Staffel. In der ersten Show musste keiner der 14 Stars gehen. Im Mittelpunkt stand eher die Frage, wer mit wem tanzen wird. Schlagerstar Michelle trifft dabei auf keinen Unbekannten. Denn mit ihrem Partner war sie bereits im Bett. 

Michelle wird als Geheimfavoritin bei "Let's Dance" gehandelt. Sie ist sportlich, kann sich gut bewegen und darf auf große Unterstützung der Fans hoffen. Jetzt bekommt die hübsche Schlagersängerin als zusätzlichen Erfolgsgaranten einen Partner an ihre Seite gestellt, den sie bereits bestens kennt.

Michelle: Christian Polanc hat in ihrem Musikvideo mitgespielt

Die Rede ist von Christian Polanc. Seit 2007 er eint Teil der "Let's Dance"-Familie und konnte die Show bereits zweimal gewinnen. Unter anderem tanzte er sich 2011 mit Maite Kelly an die Spitze. Mit Vanessa Mai wurde er 2017 Zweiter. Nun wartet mit Michelle die nächste Schlagerqueen. Dabei kennen sich die beiden bereits bestens. Michelle und Christian waren schon zusammen im Bett. Der attraktive Tänzer spielte vor zwei Jahren in Michelles Musikvideo zu "Vorbei, vorbei" mit und verführte die Sängerin vor den Kameras. Jetzt treffen sie endlich wieder aufeinander. Christian war sogar der Wunschpartner der 50-Jährigen.

"Let's Dance": Tanzpartner im Überblick

Wie sieht es mit den anderen Kandidaten aus? Wer tanzt mit wem? Hier gibt es eine Auflistung: 

  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg & Andrzej Cibis
  • Sarah Mangione & Vadim Garbuzov
  • Janin Ullmann & Zsolt Sándor Cseke
  • Cheyenne Ochsenknecht & Evgeny Vinokurov
  • Amira Pocher & Massimo Sinató
  • Caroline Bosbach & Valentin Lusin
  • Mathias Mester & Renata Lusin
  • Mike Singer & Christina Luft
  • Riccardo Basile & Isabel Edvarsson
  • Bastian Bielendorfer & Ekaterina Leonova
  • Hardy Krüger Jr. & Patricija Ionel
  • René Casselly & Kathrin Menzinger
  • Timur Ülker & Malika Dzumaev

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Am Freitag startete “Let’s Dance” in eine neue Staffel. In der ersten Show musste keiner der 14 Stars gehen. Im...

 

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News