Wer hätte das gedacht?Ben Zucker: Keine Frau hält es mit ihm aus

Gastartikel
Ben Zucker: Keine Frau hält es mit ihm aus © Kevin Drewes / Schlager.de
DAS NEUE BLATT

Er hat uns seine Freundinnen nie persönlich vorgestellt – aber er hat viel über sie gesprochen. Und so wissen wir, dass es vier große Lieben im Leben von Schmusesänger Ben Zucker (38) gab. Jedes Mal glaubte er, dass er die Richtige gefunden hatte. Doch immer wieder ging es schief. Was stimmt da nicht? Er ist doch ein toller Mann mit viel Talent und großem Herz. Aber offenbar hält es keine Frau mit ihm aus …

Seine erste große Liebe war die Mutter seiner neunjährigen Tochter. Die Beziehung zerbrach, und jetzt halten die beiden nur noch der Kleinen zuliebe den Kontakt. „Unsere Tochter kann ja nichts für die Umstände“, so der Musiker.Seiner Freundin Nummer zwei widmete Ben den Song „Na und?!“. Auch diese Beziehung scheiterte. „Am Geld“, wie er verrät. Als wohlhabende Unternehmerin wollte sie ständig schick Essen gehen. Aber Bens Geld reichte damals gerade so für Fertigpizzas.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Für Freundin Nummer drei hatte er 2018 zu wenig Zeit. Termine, Konzerte und Tourneen standen an: „Ich habe gemerkt, dass ich beruflich einfach zu sehr eingespannt war und deshalb keiner Frau gerecht werden kann.“ Nach nur vier Monaten endete die Beziehung.Und jetzt zu Freundin Nummer vier – mit ihr war diesen Sommer sogar schon die Hochzeit geplant. Doch auch dieser Traum zerplatzte. Der Auslöser diesmal: seine Eifersucht! „Sie wollte eine Musikkarriere anstreben, mit 35.“ Das ging Ben Zucker gegen den Strich – er will seine Freundin mit niemandem teilen: „Also meine Frau ist schon meine Frau. Da passe ich sehr auf.“ Und so leidet Ben schon wieder unter Liebeskummer. „Es wird echt schwer, eine Frau zu finden, mit der ich mich verstehen werde“, sagt er verzweifelt. Doch wer weiß, welche Überraschungen ihm die Zukunft bringt!? Und wenn er es schafft, seine Eifersucht zu zähmen und der Liebe Zeit zu geben, wird es schon klappen. Zuckersüß ist er ja schon!

Ben Zucker: Seine Ex packt aus

Schlager
Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!
Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!Ben Zucker schaltet nach seinem Megaerfolg "Jetzt erst recht!" noch einen Gang hoch und veröffentlicht die nächste Edition "Jetzt erst recht! Feuer frei!". Damit ergänzt der Ausnahmekünstler mit der sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme sein Nummer 1 Album um 5 weitere Songs, die für seine Fans die ein oder andere Überraschung bereithalten.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News