Prinz Andrew: So krank ist seine Seele!

Gastartikel
Prinz Andrew: So krank ist seine Seele! © John Rainford/Cover Images
DAS NEUE
20.02.2022

Mitten im Missbrauchsskandal um Prinz Andrew (61) kommen jetzt weitere bizarre Seiten von ihm zutage. Schockierend, was seine ehemalige Angestellte jetzt auspackt. So krank ist seine Seele wirklich …

Ganze 72 Stofftiere sind im Schlafzimmer des englischen Prinzen ausgestellt. Wie Charlotte Briggs, ein ehemaliges Hausmädchen, jetzt berichtet, musste sie täglich die Teddys und Co. auf seinem Bett arrangieren. „Einen Tag verbrachte ich allein damit, den richtigen Umgang mit dem Spielzeug zu lernen“, erinnert sie sich. Abends wurde es noch bizarrer: „Die Plüschtiere vom Bett wurden im ganzen Zimmer verteilt.“ Manche kamen in den ungenutzten Kamin, zwei Bären hatten jeweils einen eigenen Thron neben Andrews Bett. Und wenn nur ein Tier am falschen Ort war, rastete Andrew vollkommen aus! „Er benahm sich wie eine verwöhnte Göre“, so Briggs, „er hat mich oft zum Weinen gebracht!“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Bezeichnend auch, dass er seine Tochter Beatrice (33) nun zwingt, im bevorstehenden Missbrauchs-Prozess für ihn auszusagen. Sie soll ihm ein Alibi geben. Doch ob sie sich an den Tag genauso gut erinnert wie er? Sie war zwölf, als er sie an besagtem Tag in eine Pizzeria gefahren haben will ...

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan