Überschätzt sie sich?Michelle: Shitstorm nach „Let’s Dance“-Ansage

Michelle: Shitstorm nach „Let’s Dance“-Ansage Michelle Let's Dance © RTL / Stefan Gregorowius
Sandra Jentschke
Redakteurin

Die 15. Staffel von Let’s Dance ist in vollem Gange. Seit ihrem Start am 18. Februar verfolgen Fans jeden Freitag gespannt, wie die prominenten Tanzpaare in der erfolgreichsten TV-Show aller Zeiten über das Tanzparkett fegen. Darunter auch Schlagersängerin Michelle, die an der Seite von Christian Polanc den Sieg erringen will. Doch die 50-Jährige sorgte nicht etwa mit ihrer Tanzeinlage für Furore, sondern mit ihrer Selbstwahrnehmung! 

Michelle handelt sich selbst als Favoritin

Vor dem „Let’s-Dance“-Auftakt kündigte die Musikerin auf Instagram an: „Was ihr erleben werdet, ist eine 1,56 Meter große, geballte, kleine süße Powerfrau, die alles geben wird und die wahrscheinlich einen Mega-Muskelkater haben wird.“ Als dann die „Let’s Dance“-Kennenlernshow lief, irritierte sie im Einspieler mit diesen Worten: „Ich mach mir ein kleines bisschen Druck, weil ich irgendwie so als Favoritin gehandelt werde.“ Favoritin?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

„Let’s-Dance“-Fan: „Die wird mit ihrer Selbstüberschätzung nicht weit kommen“

Diese Frage stellte sich offenbar auch Moderator Daniel Hartwich, der sie in der Show kurz nach dem Tanz auch promt mit ihrer gewagten Hypothese konfrontierte. Michelle meinte erklärend, dass viele allein wegen ihrer Bühnenerfahrung davon ausgingen, dass sie sich auch mit Choreografien auskennen würde. Unter dem Instagram-Post von RTL zum Tanzpaar Michelle und Christian Polanc hagelte es dennoch einen regelrechten Shitstorm: „Also mit ihren Aussagen sammelt sie heute nicht viel Sympathiepunkte“, hieß es dort und ein anderer User schrieb: „Der arme Christian. Die wird mit ihrer Selbstüberschätzung nicht weit kommen. Favorit …selten so gelacht.“ Scheint so, als müsste sich Michelle nun erst Recht beweisen. Ob das so klug war?

Das sind die Tattoos der Stars

Schlager
Kauftipp
30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!
Michelle - 30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!30 Jahre auf der Bühne reichen ihr nicht! Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt ein neues Album mit einigen neuen Songs und neuen Versionen ihrer erfolgreichsten Hits. Damit feiert die Schlagerikone ihr Bühnenjubiläum. Auch ihr Mega-Hit „Wer Liebe lebt" ist dabei. 2001 bescherte ihr der Song neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests.
22.99 €19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News