Dieses Statement macht HoffnungCharlène von Monaco: Fürst Albert gibt Gesundheits-Update

Charlène von Monaco: Fürst Albert gibt Gesundheits-Update © Cover Images
Anika Reichel
Redakteurin

Groß sind die Sorgen um Fürstin Charlène. Nachdem sie monatelang nicht aus Südafrika ausreisen konnte, verschwand sie kurz nach ihrer Rückkehr wieder von der Bildfläche. Seit Monaten ist sie in einer Schweizer Klinik und lässt sich aufgrund einer schweren Infektionskrankheit und mentaler Erschöpfung behandeln. Niemand weiß genau, wie es ihr aktuell geht. Nun gab Fürst Albert ein Gesundheits-Update, das Hoffnung macht. 

Fürstin Charlène leidet unter gesundheitlichen Problemen

Ende Januar fanden in Monaco große Feierlichkeiten statt, das Fest der Schutzpatronin hat im Fürstentum eine große Bedeutung. Nur eine fehlte: Charlène! Die Monegassen sind in Sorge um ihre Fürstin, denn offenbar geht es ihr immer noch nicht besser. Damals gab der Palast eine Meldung raus, dass sie auf dem Weg der Besserung sei. Von ihrem chronischen Erschöpfungszustand habe sie sich erholt, aber es kamen Zahnprobleme hinzu. Seitdem war es ruhig um die Fürstin, nun meldet sich Fürst Albert zu Wort mit guten Neuigkeiten!

Über ein halbes Jahr Drama um Charlène

Royale Fans und Monegassen sind seit Charlènes Zeit in Südafrika in Sorge um die Fürstin. Mehr als ein halbes Jahr ist seitdem vergangenen, lange wurde Charlène von Monaco nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Stattdessen sorgte die Ex-Geliebte von Fürst Albert für Streitigkeiten. Nun gibt der Fürst aber endlich ein kleines Gesundheits-Update, welches zum ersten Mal Hoffnung macht. Lange hatte Albert geschwiegen, nun spricht er endlich über seine Frau.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Langerwartetes Statement von Fürst Albert

Fürst Albert: "Charlène geht es schon viel besser und ich hoffe, dass sie sehr bald wieder im Fürstentum sein wird“. Dies sagte Fürst Albert der französischen Zeitung "Nice Matin". Mehr Informationen gibt es leider nicht, keine Details zum aktuellen Zustand oder zu ihrem genauen Aufenthaltsort. Aber mit seiner Aussage will Albert offenbar deutlich machen, dass es keine Eheprobleme gibt. Immer wieder war in den letzten Monaten die Rede von einer Trennung oder schlimmen Ehekrise. Wann die  sehr baldige Rückkehr von Fürstin Charlène nun sein wird, bleibt ungewiss. Aber vielleicht gibt es ja zum Osterfest eine große Überraschung und die Fürstin kehrt zurück zu ihrer Familie nach Monaco!

Fürst Albert und Charlène: Er schenkt ihr die Freiheit

Groß sind die Sorgen um Fürstin Charlène. Nachdem sie monatelang nicht aus Südafrika ausreisen konnte, verschwand sie kurz nach ihrer...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News