Sie ist zum ersten Mal verliebtLeonor von Spanien: Die kleine Prinzessin schwebt im 7. Himmel

Gastartikel
Leonor von Spanien: Die kleine Prinzessin schwebt im 7. Himmel Leonor von Spanien © Cover Images
DAS NEUE BLATT

Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst … Ja, ihr Lächeln spricht Bände! Ganz heimlich still und leise hat Leonor von Spanien (16) ihr Herz verschenkt. Die kleine Prinzessin ist zum ersten Mal verliebt – und schwebt im siebten Himmel!

Seit Sommer vergangenen Jahres besucht die junge Thronfolgerin das angesehene Internat „UWC Atlantic College“ in Wales. Es befindet sich im ruhig gelegenen „St Donat’s Castle“ aus dem 12. Jahrhundert an der südlichen Küste. Insgesamt 78 400 Euro müssen Leonors Eltern, König Felipe (53) und Königin Letizia (49), für die zwei Jahre bis zum internationalen Abitur hinblättern.

Im Gegenzug erhält ihre Tochter eine allumfassende Ausbildung und die Gelegenheit, wichtige Kontakte zu knüpfen. Das hat schon mal wunderbar geklappt – allerdings sicher anders, als ihre Eltern und die Verantwortlichen vor Ort sich das vorgestellt haben. Denn die Prinzessin hat Schmetterlinge im Bauch! Der Auserwählte der zukünftigen spanischen Königin sei „groß, schlank, sehr gut aussehend, Ausländer und ein Internatsschüler“, plauderte ein Mädchen aus der Nachbarklasse aus.

Erstaunlich: Offenbar ist es zwischen Leonor und ihrem Schwarm innerhalb kürzester Zeit wirklich ernst geworden. Denn der junge Mann aus gutem Hause durfte sogar schon das Königspaar kennenlernen! Vielleicht haben Felipe und Letizia aber auch auf ein zeitnahes Treffen bestanden. Schließlich wollen sie bestimmt wissen, mit wem sich ihre Tochter zwei Flugstunden entfernt von der Heimat so abgibt! Die erste Feuerprobe hat das Teenager-Paar also schon mal gemeistert. Und fern von neugierigen Eltern darf das zarte Pflänzchen der Liebe nun ungestört weiter gehegt und gepflegt werden.

Königin Letizia: Tochter Leonor zieht aus!

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News