Alles nur heiß gekocht?!Beatrice Egli: Das sagt sie zu den Liebesgerüchten um Florian Silbereisen

Schlager
Schlager.de

Seit der Trennung von Helene Fischer gilt Florian Silbereisen offiziell als Single. Und auch Beatrice Egli soll schon länger solo unterwegs sein. Beide wären für viele DAS Traumpaar des Schlagers. Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung halten sich inzwischen schon einige Zeit hartnäckig. In Barbara Schönebergers Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ äußerte sich die Schweizerin dazu ganz offen…

Beatrice Egli bald auf dem Traumschiff?

Im Interview fragte Barbara Schöneberger ironisch durch die Blume: „Hättest du nicht mal Lust aufs Traumschiff? Und dann in einer Doppelfolge Florian Silbereisen heiraten?“ Die Antwort von Beatrice Egli fiel offen und sympathisch aus: „Du das steht jetzt ja überall in der Presse, dass ich seine neue Freundin bin. Und wenn ich jetzt auf das Schiff gehe dann explodiert die Kombüse.“ Daraufhin will ihre Kollegin wissen: „Wie kommt es zu diesen Gerüchten?“ Eine berechtigte Frage, denn man sieht zwar, dass sich Egli und Silbereisen bestens verstehen und auch sicher toll zusammen passen würden – doch ein deutliches Indiz, dass da ernsthaft was geht, gab es nie…

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Klares Dementi zu Beziehungsgerüchten

Man kann es wohl am ehesten eine intensive Wunschvorstellung Vieler nennen. „Manche Sachen muss man einfach im Raum stehen lassen.“ findet Beatrice Egli und will dem auch nicht so viel Aufmerksamkeit geben – in der Hoffnung, dass das Thema irgendwann endlich aufhört. Beide Stars sind viel beschäftigt, gerade Silbereisen mit seinen diversen TV-Engagements. Zudem scheint es unwahrscheinlich, dass sich das Multitalent nach Helene Fischer erneut eine derart prominente Partnerin sucht. Zudem sagte Beatrice Egli laut „Express“ schon vor einiger Zeit deutlich: „Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne.“ Damit ist eigentlich alles gesagt und an den Gerüchten somit offensichtlich leider nichts dran.

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

Schlager

 

Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News