Kein Novum in der Welt des SchlagersKarsten Walter: Verliebt er sich am Arbeitsplatz wie Helene Fischer?

Karsten Walter: Verliebt er sich am Arbeitsplatz wie Helene Fischer? Helene Fischer, Karsten Walter © Schlager.de & Kevin Lauderlein Photography
Eduard Ebel
Redakteur

Karsten Walter und Marina Marx gehören zu den süßesten Liebespaaren im Schlager. Vor wenigen Tagen sorgte allerdings ein Foto für Aufsehen. Der Ex-„Feuerherz“-Star zeigt sich dabei mit einer anderen Frau an seiner Seite. Ihr Name: Milana Braun. Die Tänzerin wird in seinem neuesten Musikvideo zu „Zeig mir was Liebe ist – Show me Love“ zu sehen sein. Verguckt sich der Karsten etwa am Arbeitsplatz in die attraktive Frau? In der Welt des Schlagers wäre das nichts Ungewöhnliches. 

Am 11. März erscheint Karsten Walters neue Single „Zeig mir was Liebe ist – Show me Love“. Fans dürfen sich wieder auf einen schwungvollen Song freuen. Der 28-Jährige spielt in seinem Video allerdings nicht allein die Hauptrolle. Viele Blicke werden auch auf seine Tänzerin Milana Braun gerichtet sein. Karsten Walter ist anscheinend ein großer Fan der Tänzerin, die Teil der renommierten Tanzschule „DDC-Factory“ ist. Die junge Frau durfte bereits bei zahlreichen Live-Auftritten – unter anderem beim ZDF-Fernsehgarten – mit dem Sänger tanzen. Vor Veröffentlichung des neuen Musikvideos ist zu sehen, dass Milana dem Ex-„Feuerherz“-Hottie dabei sehr nah kommt. Knistert es da etwa ein wenig?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@karstenwalterofficial)

Helene Fischer hat sich in Thomas Seitel verliebt

In der Welt des Schlagers wäre das nicht ungewöhnlich. So verliebte sich Helene Fischer vor einigen Jahren in ihren Akrobaten Thomas Seitel. Während ihrer großen Arena-Tour hat sich die Schlagersängerin ins die Sportskanone aus Hessen verguckt. Für ihn hat die Blondine sogar Florian Silbereisen verlassen – und das nach zehn Jahren Beziehung. Vor wenigen Wochen sind Helene Fischer und Thomas Seitel laut „BILD“ zum ersten Mal Eltern geworden. Eine ähnliche Liebesgeschichte können auch Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack vorweisen. Die ehemalige DSDS-Kandidatin trat im Sommer 2016 zum ersten Mal bei „Immer wieder sonntags“ auf. Im Rahmen der späteren Weihnachts-Tour der Show sollen Gefühle füreinander entstanden sein. „Wir haben uns oft zum Frühstück verabredet und viele Gespräche geführt. Dabei hat es gefunkt“, verriet die Sängerin in einem „BILD“-Gespräch. 2020 folgte die romantische Hochzeit als Höhepunkt ihrer Liebe in Florian Silbereisens Show „Schlagerlovestory.2020“.

Interessante Statistik

Dass sich künftige Paare am Arbeitsplatz verlieben, ist nicht ungewöhnlich. Eine Studie des Online-Netzwerks „Xing“ fand heraus, dass sich bereits jeder dritte Deutsche auf der Arbeit verliebt hat. Jeder Fünfte dieser Verliebten gab an, dass aus der Schwärmerei sogar eine Beziehung entstanden sei. Zahlen, die einen Karsten Walter sicherlich aufhorchen lassen würden. Man kann sich aber sicher sein, dass er nur Augen für seine Marina hat – und die Annäherungsversuche der Tänzerin in seinem neuesten Video, womöglich keinen Einfluss auf seine Gefühle haben werden.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

 

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News