Sheer, Zimmermann & Hertel: „Nacht des Deutschen Schlagers“ live in der Karibik

Sheer, Zimmermann & Hertel: „Nacht des Deutschen Schlagers“ live in der Karibik © Collage Schlager.de
Schlager.de
28.02.2022

Reiner Meutsch und seine Stiftung FLY & HELP haben an vielen Orten auf der Welt schon Schulen eröffnet – gemeinsam mit privaten als auch prominenten Unterstützern. Auch die Corona-Pandemie hindert sie nicht daran, weiterhin mit vollem Tatendrang Kindern zu helfen. Nun geht es zugunsten der Stiftung im April auf in die Dominikanische Republik – mit ganz großen Stars wie Anna-Maria Zimmermann, Ireen Sheer oder auch Stefanie Hertel.

Luxus pur

Die All-Inclusive-Reise beginnt am 22. April 2022 – optional kann man auch ganze 16 Tage in der Sonne der Karibik verbringen. Das 5* Hotel Grand Punta Cana (wahlweise Upgrade: 5* Luxury Baha Principe Esmeralda Hotel) verspricht Erholung pur. Jedoch wird auf dieser Tour optional auch ein tolles Programm für alle, die Lust auf Abenteuer haben, geboten. So bietet Prime Promotion einen Segeltörn inklusive Schnorcheln und Tauchen an der Küste von Punta Cana oder eine Fahrt mit dem Katamaran Richtung der wunderschönen Insel Catalina an. Dabei darf natürlich auch nicht das malerische Künstler-Dorf „Altos de Chavon“ fehlen.

Schlager-Fans kommen auf ihre Kosten

Das absolute Highlight ist dann am 30.04.: Die „Nacht des deutschen Schlagers“ mit einem sehr vielseitigen Line-Up (zumutbare Änderungen sind noch möglich, die Künstlerliste kann sich also eventuell noch ändern)! So sind neben Stefanie Hertel & Eberhard Hertel auch die ZDF-Hitparaden-Legenden Nicole (mit ihrer legendären Hymne „Ein bisschen Frieden“), Ireen Sheer („Heut Abend hab ich Kopfweh“) und Graham Bonney dabei – bei letztgenanntem Künstler wird sicherlich die ganz besondere Hymne für FLY & HELP nicht fehlen, welche er gemeinsam mit Reiner Meutschs Tochter Jessina aufnahm.

Desweiteren sind NDW-Star Markus mit Yvonne König, Peter Orloff, Patrick Lindner sowie erneut ein absoluter Top-Stars des Ballermanns dabei: Anna-Maria Zimmermann („Tausend Träume weit“). Sie war bereits 2019 in der Dominikanischen Republik mit dabei. Am nächsten Morgen geht’s dann mit dem Frühshoppen weiter – Goofy Förster legt am Pool auf!

Alles für einen guten Zweck

Und apropos Schule – Reiner Meutsch und seine Stiftung FLY & HELP haben bereits fünf Schulen in der Dominikanischen Republik eröffnet. Nach drei Schulen in San Luis folgte 2020 die erste Schule in der Hauptstadt Santa Domingo, im vergangenen Jahr folgte eine Eröffnung in Puerto Plata. Wer mehr über diese tolle Stiftung erfahren möchte, hat im Rahmen der Reise die Chance dazu. Denn Reiner Meutsch wird am 29. April seine grandiose Live-Show „Abenteuer Weltumrundung“ präsentieren. Untermalt wird diese von Sängerin Yma aus dem weltberühmten „König der Löwen“ – Musical.

Wenn das alles nicht so richtig Lust auf Urlaub macht! Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf – unser rasender Reporter Kevin Drewes wird erneut mit FLY & HELP dabei sein und live berichten! Wenn auch ihr dabei sein wollt, könnt ihr die Traumreise direkt hier buchen. „Nacht des Deutschen Schlagers“ in traumhafter Kulisse mit dem Rundum-Sorglos-Paket!

TIPP: Last Minute Angebot! Beim Buchen unbedingt das Stichwort „Schlager.de“ angeben – somit sichert ihr euch das garantierte Meet & Greet mit euren Stars!

Mehr zu Fly & Help:

Schlagerstars stechen für guten Zweck in See: Fly & Help!

Mickie Krause: Spendierhosen für Afrika

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan