Ballermann-Star spricht KlartextIsi Glück: “Ich möchte keine Kinder”

Exklusiv
Isi Glück: “Ich möchte keine Kinder” © Isi Glück
Eduard Ebel
Redakteur

Isi Glück gehört zu den gefragtesten Stars am Ballermann. Die hübsche Norddeutsche machte sich mit Partyhits wie “Das Leben ist ne Party” und “Die Kinder von Malle” einen Namen an der legendären Playa de Palma. Apropos Kinder: Eigenen Nachwuchs will sie nicht haben. Im Gespräch mit Schlager.de erklärt sie warum. 

Vor gut zwei Jahren heiratete sie den Mega-Park-Chef Carlos Lucio. Für viele Paare ist die Trauung eigentlich der Startschuss, um sich mit dem Kinderkriegen auseinandersetzen. Für Isi Glück war das allerdings kein Thema. "Sobald ich verheiratet war, kam immer wieder diese Frage. Meine Freundinnen sind alle schon Muttis. 'Wann ist es denn bei soweit?' Es wird gar nicht gefragt, OB man Kinder möchte, sondern WANN. Ich bin so genervt davon", klagt die Stimmungsmusikerin im Schlager.de-Interview.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Isi Glück: Karriere statt Kind

Die 31-Jährige hat das Baby-Thema allerdings noch nicht ganz abgeschrieben."Vielleicht sagt mein Körper auch in fünf Jahren: so jetzt aber. Solange dieser Punkt noch nicht kommt, warte ich noch. Wenn er nicht kommt, dann ist es auch in Ordnung", erklärt der Ballermann-Star. Aktuell steht eher ihre Karriere im Mittelpunkt. "Ich will beruflich noch einiges erreichen.  Das hat gerade für mich oberste Priorität", gibt sich Isi Glück zielstrebig.

Isi Glück: Am 9. April im Mega-Park

In diesem Jahr möchte die Sängerin wieder richtig durchstarten. Am 9. April feiert Isi ihren Mallorca-Auftakt im Mega-Park.  Zudem dürfen sich die Fans wieder auf zahlreiche neue Songs freuen, die eine andere, "modernere" Isi Glück zeigen sollen. "Ich habe mich musikalisch neu ausprobiert", verrät die Musikerin, die hofft, dass der Corona-Spuk in diesem Jahr ein schnelles Ende nimmt.

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Isi Glück gehört zu den gefragtesten Stars am Ballermann. Die hübsche Norddeutsche machte sich mit Partyhits wie “Das Leben ist...

 

Weitere News zu Isi Glück

Die 3 beliebtesten
Schlager-News