Partyqueen?!Königin Maxima: Was sie ihrem Ehemann verschwiegen hat

Gastartikel
Königin Maxima: Was sie ihrem Ehemann verschwiegen hat Königin Maxima der Niederlande © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST

Es war bei einem Spaziergang in der Nähe von Den Haag. Maxima der Niederlande (50) bat die Leibwächter, auf Abstand zu gehen, denn sie wollte etwas mit ihrem Ehemann unter vier Augen besprechen. Seitdem bekannt wurde, dass die Anfänge ihrer Liebe zu König Willem-Alexander (54) ausführlich in einer neuen TV-Serie gezeigt werden, macht sich die Königin große Sorgen. Der Grund: Sie fürchtet sich vor pikanten Enthüllungen. Und nun kam es bei diesem Gespräch zur großen Beichte – es ging um Geheimnisse, die sie ihrem Ehemann bisher verschwiegen hat.

Am 2. Februar 2002 gaben sich Maxima und Willem-Alexander das Ja-Wort. Die neue Serie konzentriert sich auf die Zeit vor der Trauung und beruht auf dem Bestseller „Maxima Zorreguieta: Motherland“ von Marcia Luyten. Das Buch beleuchtet die Jugend der Königin, die 1971 in Argentinien geboren wurde, und endet mit dem Kennenlernen von Willem-Alexander im spanischen Sevilla. Obendrein soll es in der Serie aber noch ganz neue Einblicke in Maximas wilde Jahre geben. Und da möchte die Königin am liebsten die Zeit zurückdrehen und manche Partynacht ungeschehen machen.

Maxima ließ damals tatsächlich oft die Korken knallen. Sie machte die Nacht zum Tage, sang laut und war einfach nicht zu bremsen. Was Willem angeblich nicht ahnte: Es gibt böse Vorwürfe von Maximas damaligen Freundinnen, weil die Blondine deren Männern reihenweise den Kopf verdrehte. Obendrein hat die Königin nun große Sorge, dass verflossene Liebhaber zu viel Intimes ausplaudern könnten. Daher half nur noch die Flucht nach vorn: Zwar wird die Serie erst 2023 ausgestrahlt, aber bis dahin wollte Maxima mit ihrer Beichte nicht warten. Und Willem? Angeblich sieht er das gar nicht so tragisch. Liebe verzeiht alles.

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News