Spannend!Prinz Harry: Plant er hier seine heimliche Rückkehr?

Gastartikel
Prinz Harry: Plant er hier seine heimliche Rückkehr? © Dutch Press Photo/Cover Images
WOCHE HEUTE

Überraschend besuchte Prinz Harry mit seiner Cousine Eugenie ein Sport-Event. Was sie dabei wohl ausheckten?

Sie tuscheln hinter vorgehaltenen Händen und werfen immer wieder nervöse Blicke in Richtung der anderen Zuschauer. Die Rede ist von Prinz Harry (37) und Prinzessin Eugenie (31), die ohne ihren erst einjährigen Sohn extra für ihren Lieblingscousin in die USA geflogen ist. Zusammen sahen sich die beiden Royals den „Superbowl“ live im Stadion in Los Angeles an. Eine echte Sensation. Dachte man doch eigentlich, Harry hätte mit seiner Familie nur noch den nötigsten Kontakt. Doch hinter der Aktion soll etwas viel Größeres stecken als nur die gemeinsame Liebe zum Football. Eugenie und Harry sollen seine Rückkehr nach England geplant haben! Abseits von Herzogin Meghans (40) kritischen Ohren und Augen – bei ihr und Harry soll es in letzter Zeit ordentlich kriseln (WOCHE HEUTE berichtete) – planten sie die ersten Schritte. Denn erst wenn alles in trockenen Tüchern ist, will Harry es wagen, nach England zurückzukehren. An erster Stelle steht die Versöhnung mit der Familie, mithilfe von Eugenie will der Enkel der Queen (95) sich mit Vater Charles (73) und Bruder William (39) aussprechen. Und dafür stehen die Chancen nicht schlecht, erst kürzlich lobte sein Papa sein Umwelt-Engagement …

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News