Unfassbar!Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum?

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum? © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie G.
Redaktion

Prinz Harry und & Herzogin Meghan müssen sich wieder harter Vorwürfe stellen. Dieses Mal von ihren Angestellten. Ein Insider packt jetzt aus und behauptet – Meghan & Harry sind als Vorgesetzte scheinbar ein absoluter Albtraum!

Ein Insider packt aus

Scheinbar haben es sich Prinz Harry & Herzogin Meghan mit einigen ihrer Angestellten ganz schön verscherzt. Ein Insider behauptet jetzt, dass die Royals als Vorgesetzte ganz schön schwierig sein sollen. Wie „BILD“ berichtet, meint der Insider: „Small Talk oder Augenkontakt mit den Herrschaften ist als Angestellter verboten. Du darfst sie nicht ansprechen, es sei denn, sie sprechen dich zuerst an.“ Während Meghan alles bis ins kleinste Detail plant, scheint sich Harry eher seltener die Mühe zu machen sein dreckiges Geschirr wegzuräumen.

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Schreckliche Chefs?

Das Paar ist auch sehr penibel bei ihren Angestellten. Man muss sich sogar einen Background-Check unterziehen: „Sie wollen alles wissen. Details über deine Familie – sogar Großeltern! – persönliche Beziehungen, aus was für einer Stadt du kommst, wie du dein Geld ausgibst. Wenn du zu viele Kreditkarten hast, bekommst du den Job nicht“ Wer es einmal so weit geschafft hat, für die Royals zu arbeiten, muss sich an harte Regeln halten: „Die Becher in den Küchenschränken müssen in einem bestimmten Abstand aufgereiht sein und alles ist nach Farbe sortiert. Wenn etwas aus der Reihe tanzt, meckert sie dich an“. Auch Laptops und Handys sind absolut tabu. Viel zu groß scheint die Gefahr, dass irgendetwas nach draußen gelangen könnte! Scheinbar sind Meghan und Harry alles andere als angenehme Arbeitgeber. „Sie sind die schlimmsten Leute der Welt, für die man arbeiten kann“, behauptet der Insider.

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News