Vorbei!Mette-Marit kann aufatmen: Ihr Sohn Marius ist wieder Single!

Mette-Marit kann aufatmen: Ihr Sohn Marius ist wieder Single! © Dutch Press Photo/Cover Images
Patrizia Bartels

Lange fragten sich die Norweger, ob Marius, der älteste Sohn von Mette-Marit, die richtige Wahl getroffen hatte, als er vor vier Jahren das Playboy-Sternchen Juliane Snekkestad als seine Freundin vorstellte. Doch der 25-Jährige war schwer verliebt und als Sohn aus erster Ehe seiner Mutter, darf er sich frei bewegen – ohne königliche Pflichten.

Kronprinzessin Mette-Marit: Muss sie jetzt ihren Sohn trösten?

Ganz offenbar hat sich das Model Juliane von dem hübschen Marius getrennt. Denn der norwegischen Online-Zeitung „Nettavisen“ sagte die 26-Jährige: „Marius Borg Høiby und ich haben uns getrennt und ich fühle mich jetzt viel besser.“ Autsch! Das klingt nach Liebeskummer für Marius! Denn der Traum, die Schwiegertochter der zukünftigen Königin von Norwegen gefunden zu haben, sollte sich damit erledigt haben. Sicher wird der bereits 25-Jährige nicht lange alleine bleiben, er ist eine gute Partie. Dennoch lebte er vier Jahre mit der bürgerlichen Juliane zusammen – sie verstand seinen ewigen Kampf bzw. Spagat zwischen Krone und normalem Leben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Juliane Snekkestad (@julianesnekkestad)

Kronprinzessin Mette-Marit verband das gleiche Schicksal mit Juliane

Auch Mette-Marit kam aus einem bürgerlichen Elternhaus und musste durch einen ganz schön harten Spießroutenlauf, bevor das norwegische Volk sie als zukünftige Königin in ihr Herz schloss. Deshalb stand sie der Freundin ihres Sohnes stets mit einem offen Ohr zur Seite. Juliane lebte mit Marius recht zurückgezogen mit ihren beiden Hunden Louie und Gabbana in einem Haus in Tønsberg, südlich von Oslo. Was aus dem Model jetzt wird, ließ sie gegenüber der Online-Zeitung „Nettavisen“ offen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News