DJ Ötzi: Hilfe, meine Tochter wird flügge! Als Vater muss er ganz tapfer sein

Gastartikel
DJ Ötzi: Hilfe, meine Tochter wird flügge! Als Vater muss er ganz tapfer sein DJ Ötzi © Sascha Baumann / ZDF
WOCHE HEUTE
07.03.2022

Lächelnd hält Schlager-Star DJ Ötzi (51) sein kleines Töchterchen Lisa-Marie in seinen starken Armen. Zu ihrer Geburt schwor er sich einst: Mein Stern, ich werde dich immer beschützen! Mittlerweile sind 19 Jahre vergangen. Aus seinem Mädchen ist eine junge Frau geworden. Und mit Entsetzen muss der Volksmusiker nun feststellen: Hilfe, meine Tochter wird flügge!

In der großen „Giovanni Zarrella-Show“ platzte es kürzlich aus ihm heraus: Sein Mädel ist bis über beide Ohren verliebt! „Wir hatten das Glück, dass Lisa-Marie einen tollen Burschen hat, einen tollen Freund, den Markus, der wirklich auf sie schaut“, offenbarte er dem Millionenpublikum. „Wenn so was passiert, dass deine Kleine einen richtigen Freund bekommt, dann ist alles cool.“ Eine tolle Einstellung, keine Frage! Schließlich steht das Glück seiner Tochter für ihn an erster Stelle.

Doch auch der lässig wirkende Sänger muss sich eingestehen, dass er als Papa langsam aber sicher auf der Ersatzbank gelandet ist. Für die meisten Eltern ein schmerzlicher, wenn auch normaler Prozess des Lebens. Die Kinder verabschieden sich von ihrem Zuhause – gehen ihre eigenen Wege. „Es ist nicht mehr meine Geschichte“, stellte er fest und seine Augen wurden glasig. „Aber wenn sie mich braucht, bin ich da“. Armer DJ Ötzi! Jetzt muss er ganz stark sein …

Diese Schlagerstars haben den Krebs besiegt

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan