DJ Ötzi: News & Nachrichten auf Schlager.de

DJ Ötzi
© Universal Music

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
DJ Ötzi: Er muss seinen Rekord-Titel abgeben
News – Aktuell
08.01.24
DJ Ötzi: Er muss seinen Rekord-Titel abgeben
Diesen Song kennen Jung und Alt: “Ein Stern” von DJ Ötzi und Nik P. – ein echter Jahrhundert-Hit, der alle...
DJ Ötzi: “Mit 20 war ich irgendwo unter einer Brücke.”
News – Aktuell
Erschütternd
21.10.23
DJ Ötzi: “Mit 20 war ich irgendwo unter einer Brücke.”
2021 veröffentlicht Gerry Friedle alias DJ Ötzi endlich seine Biographie. Der Titel: „Lebensgefühl“. Und darin offenbart er wirklich erschütternde Geschichten über seine Vergangenheit… DJ...
DJ Ötzi teilt emotionale Erinnerung mit seiner Tochter
News – Aktuell
Die Kleine plötzlich ganz groß
03.10.23
DJ Ötzi teilt emotionale Erinnerung mit seiner Tochter
Ach die Kleinen werden so schnell groß: Als DJ Ötzi alias Gerry Friedle vor knapp 21 Jahren Vater der kleinen...
DJ Ötzi: Auszeichnung für den “Bart des Jahres 2023”
News – Aktuell
Tolle Auszeichnung
10.07.23
DJ Ötzi: Auszeichnung für den “Bart des Jahres 2023”
DJ Ötzi, auch bekannt als Gerry Friedle, wurde kürzlich von dem Bart & Kultur Club “Belle Moustache” e.V. aus Leinfelden-Echterdingen...
DJ Ötzi: Tochter Lisa-Marie zeigt ihren Freund
News – Aktuell
Große Liebe
07.12.22
DJ Ötzi: Tochter Lisa-Marie zeigt ihren Freund
Am vergangenen Wochenende erfreuten DJ Ötzi und seine Tochter Lisa-Marie die Fans mit ihrem gemeinsamen Auftritt beim “Adventsfest der 100.000...
DJ Ötzi: Weihnachts-Tradition mit viel Herz
News – Aktuell
Exklusiv-Interview
02.12.22
DJ Ötzi: Weihnachts-Tradition mit viel Herz
Im Hause Friedle freut man sich schon auf das Weihnachtsfest. Die  Planungen für das Fest sind jedenfalls schon in vollem...
DJ Ötzi: Geburt von Tochter Lisa-Marie war das größte Geschenk
News – Aktuell
Exklusiv-Interview
22.11.22
DJ Ötzi: Geburt von Tochter Lisa-Marie war das größte Geschenk
Mit “Weihnachts-Memories” hat DJ Ötzi kürzlich das erste Weihnachtsalbum in seiner Karriere veröffentlicht. Das Besondere dabei: Der Schlagerstar stand dafür das...
Die größten Ballermann-Hits von Krause, Drews & Co.
News – Aktuell
Mit großer Bildergalerie
10.06.22
Die größten Ballermann-Hits von Krause, Drews & Co.
Die Lieblingsinsel der Deutschen ist und bleibt Mallorca. Seit mittlerweile 50 Jahren kann man hier zwischen entspanntem Strandurlaub oder langen...
DJ Ötzi ist Nichtraucher: “Ich wollte nicht aufhören”
News – Stars
Ein Termin veränderte sein Leben!
20.05.22
DJ Ötzi ist Nichtraucher: “Ich wollte nicht aufhören”
DJ Ötzi und Zigaretten waren jahrelang unzertrennlich. Seine größte Schwäche waren für den Sänger stets die Kippen, auf die er...
DJ Ötzi: Er ist ein Sprachgenie
News – Aktuell
Interessant!
28.04.22
DJ Ötzi: Er ist ein Sprachgenie
In der Schulzeit mussten wir alle Fremdsprachen lernen. Viele brauchen sie heute noch in ihrem Job, andere lieben es einfach...
DJ Ötzi: Seine Frau hat ihn schon einmal verlassen
News – Stars
Ihr wurde alles zu viel
28.02.22
DJ Ötzi: Seine Frau hat ihn schon einmal verlassen
Seit mehr als 20 Jahren steht DJ Ötzi auf den Schlagerbühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. So wie es der Zufall wollte, hat...
DJ Ötzi: So findet er den Freund seiner Tochter
News – Aktuell
Glück gehabt?
15.02.22
DJ Ötzi: So findet er den Freund seiner Tochter
Was macht Man(n), wenn die Tochter mit dem ersten Freund nach Hause kommt? Bei der “Giovanni Zarrella Show” vergangenen Samstag...
DJ Ötzi: Sein musikalischer Durchbruch kam durch Zufall
News – Aktuell
Happy Birthday!
07.01.22
DJ Ötzi: Sein musikalischer Durchbruch kam durch Zufall
Heute feiert DJ Ötzi seinen 51. Geburtstag. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Gerry Friedle seine Biografie, in der er ganz offen...
DJ Ötzi: Konzert im ehemaligen Kriegsgebiet
News – Aktuell
Wer hätte DAS gedacht?
13.12.21
DJ Ötzi: Konzert im ehemaligen Kriegsgebiet
DJ Ötzi ist eigentlich ein Garant für gute Laune. Seit mehr als 20 Jahren unterhält der Schlagerstar sein Publikum mit...
DJ Ötzi: Weihnachtsduett mit Tochter Lisa-Marie
News – Aktuell
Ein ganz besonderes Geschenk
11.12.21
DJ Ötzi: Weihnachtsduett mit Tochter Lisa-Marie
Es ist ihr Weihnachtsgeschenk an den Papa: Lisa-Marie Friedle singt mit ihrem Vater DJ Ötzi zum ersten Mal zusammen vor...
DJ Ötzi: Angst vor Treffen mit der eigenen Mutter
News – Aktuell
Schwieriges Verhältnis
23.11.21
DJ Ötzi: Angst vor Treffen mit der eigenen Mutter
Nahezu jeder kennt Gerry Friedle – oder besser DJ Ötzi. Was aber genau hinter der schillernden Gute-Laune-Fassade so passiert, das...
DJ Ötzi: Süchtig nach “Clubhouse”?
News – Aktuell
Kurios
16.11.21
DJ Ötzi: Süchtig nach “Clubhouse”?
Während der Lockdown-Zeit ging es auch für DJ Ötzi von 100 auf null. Gerry Friedle ist das ganze Jahr viel...
DJ Ötzi: Bandscheibenvorfall
News – Aktuell
Autsch!
04.11.21
DJ Ötzi: Bandscheibenvorfall
Ein stechender Schmerz im Rücken – und der Tag ist gelaufen. So ähnlich muss es auch DJ Ötzi ergangen sein,...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News