Nach Antrag auf FuerteventuraFranziska Katzmarek: So schön wird ihre Hochzeit

Exklusiv
Franziska Katzmarek: So schön wird ihre Hochzeit Franziska Katzmarek / © Oliver Thomas
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nun ließ Franziska Katzmarek die Katze aus dem Sack. In einem Instagram-Posting verkündete die Sängerin ihren Fans die frohe Kunde: Sie hat „Ja“ gesagt. Im Urlaub auf Fuerteventura machte ihr Robert den Antrag. Und das ganz romantisch im Sonnenuntergang an einem einsamen Strand. Die Schlager.de – App sprach exklusiv mit der Künstlerin über ihre Zukunftspläne.

Franziska Katzmarek: So romantisch war der Antrag

Im Januar wollte das Traumpaar endlich mal wieder raus und die Sonne genießen. Also ging es für rund zwei Wochen auf nach Fuerteventura. Dort kam es am 29. Januar 2022 zum ganz großen Moment. An einem einsamen Strand an der Küste machte Robert ihr den Antrag, was sie „sehr überraschte“. Nach sieben Jahren läuten nun also bald endlich die Hochzeitsglocken. Wie sie der Schlager.de – App exklusiv verriet, haben sie zurück in Deutschland ihre Familie und Freunde persönlich über die freudige Neuigkeit informiert. Die Überraschung kam sehr gut an: „Ich glaube, meine Familie hatte schon aufgegeben, zu hoffen, dass da was passiert. Und Roberts auch. Da war die Überraschung natürlich umso größer.“ Jetzt wissen es auch ihre Fans. Die Gründe für das späte Insta-Posting waren, dass Franziska erst einmal die passenden Worte finden musste und sie es aufgrund der aktuellen Meldungen in den Nachrichten unpassend fanden. Doch nun sind sie erleichtert, die wunderschöne Nachricht verkündet zu haben.

Franziska Katzmarek: Hochzeit im Sommer

Der Schlager.de – App verriet Franziska, dass sie im August diesen Jahres ihre Hochzeit feiern wollen. Sie planen eine Sause „im kleinen Familienkreis und mit den engsten Freunden“. Und das im Freien in der Natur, wahrscheinlich in der Nähe von Leipzig. Der nächste Schritt ist, sich einige Locations anzusehen und dann den genauen Ort festzulegen. In jedem Fall möchte das Traumpaar in der Woche feiern. Für die Trauung boten sich auch schon einige Freunde an, etwas auf dem Flügen zu spielen, verriet Franziska. Keine Frage, die Zwei sind schon voller Vorfreude auf den großen Tag. Wir wünschen von Herzen alles Gute!

Robert-Leonard Seehafer macht ihr Management – und die Technik

Auch beruflich hat sich etwas getan. Robert, der auch das Management von Franziska macht, hat kürzlich online seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abgeschlossen. Die Schlager.de – App hakte nach, wie man Job und Privates miteinander vereinbart. Auch wenn viele Leute fragen, ob das nicht komisch sein muss, ist sich die Sängerin sicher: „Wir nerven uns auch gar nicht gegenseitig. Es ist einfach schön, wenn man mit dem Partner auch unterwegs sein kann.“ In Zukunft wird ihr Schatz auch als Techniker fungieren.


DAS sind die Gewinner des Schlager.de-Jahresvotings

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News