FraglichPrinz Harry: Erfüllt er Queen Elizabeth ihren großen Wunsch?

Prinz Harry: Erfüllt er Queen Elizabeth ihren großen Wunsch? © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie G.
Redaktion

Schon seit Monaten war Prinz Harry nicht mehr in seiner Heimat Großbritannien. Zuletzt hinderte ihn der fehlende Polizeischutz an einer Heimreise. Doch darüber könnte der Royal jetzt hinwegsehen.

Queen Elizabeth: Bereitet sie sich auf den Abschied vor?

Der Gesundheitszustand von Queen Elizabeth ist schon seit Monaten Grund zur Sorge. Erst vor ein paar Wochen infizierte sich die Queen mit dem Corona-Virus und es war nicht klar, wie schwer die 95-Jährige erkrankt ist. Jetzt deuten mehrere Zeichen darauf hin, dass sich Queen Elizabeth nach und nach zurückzieht und scheinbar langsam Platz für Prinz Charles macht. Ist es jetzt Zeit für Prinz Harry, endlich über seinen eigenen Schatten zu springen und nach Hause zurückzukehren?

Prinz Harry: Wann wird er die Queen wiedersehen?

Queen Elizabeth ist schon länger nicht mehr in den Genuss gekommen, von Prinz Harry besucht zu werden. In ihrer Rolle als Großmutter bestimmt nicht einfach. Doch eine Sache wird sie noch mehr stören. Sie hat ihre Urenkelin Lilibet noch nie zu Gesicht bekommen! Und das, obwohl die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan sogar nach der Queen benannt wurde. Laut Palast-Insidern soll die Queen den sehnlichen Wunsch haben, ihre Namensvetterin mal kennenzulernen. Queen Elizabeth hatte immer eine enge Bindung zu Harry und will verständlicherweise jetzt auch ihre Urenkelin in den Armen halten können. Hoffentlich wird Harry seine Oma nicht noch weiter auf die Folter spannen und ihr endlich seine kleine Tochter vorstellen, bevor es zu spät ist …

Queen Elizabeth: DAS sind ihre Spitznamen

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News