FraglichMichael Wendler & Laura Müller: Bereit für ein Baby?

Michael Wendler & Laura Müller: Bereit für ein Baby? © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Auf Instagram haben Laura Müller und Michael Wendler ihren neuen Familienzuwachs gezeigt. Doch statt einem Kind bestimmen jetzt zwei Hunde den Alltag der Wendlers. Sind die Wendler denn schon bereit für ein Baby?

Familienzuwachs bei Laura Müller & Michael Wendler

Laura Müller und Michael Wendler sind wohl eines der bekanntesten Pärchen in der Schlagerwelt. Ihre Liebe zeigen die beiden auch gerne öffentlich auf Instagram. Dort hat das Paar neulich auch ihren neuen Familienzuwachs gezeigt. Ihr Labrador Tiger hat einen Spielgefährten bekommen – Welpe „Smoke“. Ende 2021 hat das Paar bereits Andeutungen gemacht, dass es bald Zuwachs in ihrer Familie geben würde. Mit einem neuen Hund hat da aber wahrscheinlich niemand gerechnet. Folgt denn jetzt bald ein Baby?

Werden die Wendlers langsam sesshaft?

An sich könnte man davon ausgehen, dass sich die Familie der Wendlers bald nochmal vergrößert. Schließlich sind Laura Müller und Michael Wendler schon seit 2020 verheiratet und haben auch schon verraten, dass sie einen Kinderwunsch hegen. Ende letzten Jahres haben die Wendlers glücklich verkündet, dass sie ein Grundstück erworben haben. Das klingt, als würde das Paar durchaus mit dem Gedanken spielen, langsam sesshaft zu werden. Doch wann ist es denn endlich so weit? In dem neuen Haus wäre doch bestimmt genug Platz für ein Baby. Vielleicht dient Smoke als eine Art „Übungs-Baby“, denn so ein Welpe kann durchaus auch viel Arbeit bedeuten. Es ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis Michael Wendler und Laura Müller endlich Familienzuwachs verkünden …

Michael Wendler: Muss er die USA verlassen?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News