Rollenwechsel?!Stefan Mross: Vom Star zum Assistenten seiner Frau

Gastartikel
Stefan Mross: Vom Star zum Assistenten seiner Frau © SWR/Wolfgang Breitenbacher
DAS NEUE BLATT

Rollentausch im Hause Mross/Woitschack. Während Anna-Carina (29) sich in letzter Zeit immer häufiger im Rampenlicht sonnt, gerät Stefan (46) zusehends in den Schatten. Vom Star zum Assistenten seiner Frau. Ob ihm das gefällt?

Wie sich die Zeiten doch ändern. Als er seine Anna-Carina vor sechs Jahren kennenlernte, war sie Gast in seiner Show „Immer wieder sonntags“. Die damals noch singende Puppenspielerin, die kaum jemand kannte, überraschte ihn mit einer selbst angefertigten Holzmarionette, die aussah wie er. Offenbar war sie ein großer Fan von ihm.

Nun hat sich das Blatt gewendet, jetzt scheint Stefan ihr größter Fan zu sein. Und das gefällt ihr. „Er ist ein sehr, sehr kreatives Köpfchen“, lobt sie ihn dafür. „Das ist einfach bei uns so, jeder hat so seine Aufgabengebiete – was der jeweils andere besonders gut kann.“

Und so sitzt Stefan beim Konzert „Anna-Carina Woitschack and friends“ in Burgau am Mischpult, während Anna-Carina sich auf der Bühne feiern lässt.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News