Unfassbar!Prinz Harry: Hat er keine Angst um Queen Elizabeth?

Prinz Harry: Hat er keine Angst um Queen Elizabeth? © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie G.
Redaktion

Prinz Harry hat ein Video veröffentlicht, in dem er sich selbst nicht allzu Ernst nimmt. Doch ist das gerade wirklich der richtige Zeitpunkt, um im Internet für Lacher zu sorgen. Schließlich scheint es Queen Elizabeth schlecht zu gehen. Ist das Prinz Harry etwa egal?

Prinz Harry: Video sorgt für Unmut

Der Gesundheitszustand von Queen Elizabeth regt wieder zur Sorge an. Die Monarchin scheint sich wieder aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und verpasst sogar den Commonwealth Day. Doch während Großbritannien in Sorge um die Queen ist, scheint Prinz Harry eher zum Lachen zumute zu sein. Der hat nämlich ein Video veröffentlicht, in dem er sich selbst etwas aufs Korn nimmt. Doch sorgt er sich nicht um die Gesundheit seiner Oma?

Ist Queen Elizabeth gar nicht krank?

Es wirkt wie ein denkbar schlechter Zeitpunkt, um sich im Internet zum Affen zu machen. Vielleicht ist Prinz Harry auch schlicht weg nicht in Sorge, weil es gar keinen Grund dazu gibt. Wenn jemand über die Gesundheit der Queen Bescheid weiß, dann wohl ihre Familie. Auch wenn es zwischen Prinz Harry und der restlichen Royal Family derzeit böses Blut gibt. Ist das ein Zeichen, dass es der Queen doch gar nicht so schlecht geht? Vielleicht setzt sich die Queen auch einfach nur langsam zur Ruhe. Mit ihren 95 Jahren sollte ihr das auch vergönnt sein.

Prinz Harry: Wie krank ist er wirklich?

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News