Große Premiere!Pietro Lombardi: Duett mit seinem Bruder

Pietro Lombardi: Duett mit seinem Bruder © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Aktuell tourt Pietro Lombardi quer durch Deutschland und begeistert die Massen. Nachdem der Star kürzlich dabei erstmals seine kommende Single „Ich lass dich nicht los“ performte, kam es nun zu einer ganz besonderen Premiere. Sein Bruder betrat erstmals die große Bühne…

Pietro Lombardi: Große Brüder-Premiere

Diese Überraschung sorgte für Gänsehaut: Beim aktuellen Auftritt der Tournee holte Pietro seinen Bruder Marco auf die Bühne. Begleitet von einem Handy-Lichtermeer des Publikums performten sie gemeinsam „Ich lass dich nicht los“. Einen Ausschnitt der emotionalen Premiere postete der Sänger nun auf Instagram. „Zum ersten Mal standen wir gemeinsam auf der Bühne. Was für ein emotionaler Moment. Danke, dass ich den mit euch teilen durfte.“ schreibt der Star. Dabei teilt er eine wichtige Message mit seinen Fans: „Lasst eure Geschwister niemals los.“

Pietro Lombardi ruft seine Fans an

„Ich lass dich nicht los“ erscheint am kommenden Freitag, den 18. März offiziell als Single. Dazu hat Pietro gleich zwei besondere Aktionen gestartet. Zum einen können Fans in dem offiziellen Musikvideo dabei sein. Dazu mussten sie lediglich ein kurzes Video oder ein Foto an Universal Music schicken. Die Aktion endete am 13. März. Aktuell ist der Sänger eifrig dabei, einen weiteren Bonus für seine treuen Anhänger zu bewerben. Wer den Song bereits auf Itunes vorbestellt hat und eine Mail mit dem Nachweis an lombardi.song@gmail.com schickt, soll von Pietro persönlich angerufen werden. 

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News