Oh nein!Victoria & Daniel: Sie sind das Opfer einer Hexenjagd

Gastartikel
Victoria & Daniel: Sie sind das Opfer einer Hexenjagd © Linda Broström, Königlicher Hof von Schweden
DAS NEUE BLATT

Was sollen sie denn noch machen? Seit Wochen schon werden böse Gerüchte über Victorias (44) und Daniels (48) Ehe gestreut – und das Kronprinzenpaar kann diese üble Nachrede irgendwie nicht stoppen. Und dass, obwohl die beiden etwas getan haben, was sie sonst nie machen: Victoria und Daniel gaben ein persönliches Statement heraus, in dem sie klarstellten: Wir haben keine Ehekrise!

Genützt hat es wenig. Tag für Tag heißt es: Die Ehe der beiden sei gescheitert. Und sie fühlen sich immer mehr in eine Ecke gedrängt. Die Hofexpertin Kerstin Lennmor meint: „Es ist wirklich ungewöhnlich, aber die Verbreitung von Gerüchten ist wohl so weit gegangen, dass sie sich genötigt sahen, mit einem Dementi öffentlich zu werden.“

Und weiter: „Ich denke, die letzten paar Wochen waren eine Hexenjagd für Daniel und Victoria.“ Und zwar eine, die offenbar nicht enden will. Erst jetzt hieß es wieder, der Prinz hätte 900 000 Euro von seinen Firmenkonten abgebucht. Angeblich, weil er damit sein neues Leben ohne Victoria planen will. Dann wird behauptet, Daniel habe vergangenes Jahr ein zu enges Verhältnis zu einer Angestellten gehabt, die inzwischen entlassen wurde.

Und in einer Kneipe soll er sogar mit seinen Freunden über sein Intimleben geplaudert und gesagt haben, Victoria sei furchtbar langweilig. Wie verletzend muss es sein, so etwas über sich zu lesen? Und wie wütend muss erst die Machtlosigkeit machen, nichts unternehmen zu können? Was jetzt auch zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt kommt: Am 13. März wird Daniel ohne seine Frau in die USA reisen, um dort für sein Unternehmerprogramm tätig zu sein. Die Reise war schon lange geplant und musste wegen der Pandemie immer wieder verschoben werden. Hoffentlich entfacht das nicht wieder neue Gerüchte!

Prinzessin Victoria: Braucht ihr Daniel eine neue Niere?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan