In TV-ShowHansi Hinterseer hat Florian Silbereisen fast über den Tisch gezogen

Hansi Hinterseer hat Florian Silbereisen fast über den Tisch gezogen Florian Silbereisen und Hansi Hinterseer © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Hansi Hinterseer gehört zu den beliebtesten Schlagerstars. Ein Kollege, der in Sachen Sympathien mit dem charmanten Österreicher mithalten kann, ist Florian Silbereisen. Die beiden Superstars trafen vor einigen Jahren im Rahmen einer Show aufeinander. Dabei hat der ehemalige Skisportler den Moderator beinahe über den Tisch gezogen. 

Vor mehr als vier Jahren war Hansi Hinterseer zu Gast in Florian Silbereisens Sendung "Dirndl! Fertig! Los!". Wie es der Name verrät, ging es in dieser Show um das Thema Lederhosen, Dirndl und das Oktoberfest.

Fingerhakeln im TV

Die bayerische Kultur ist nicht nur für die Tracht und das Bier bekannt. Auch die ein oder anderen Spiele gehören zu dem Oktoberfest-Spaß dazu. Der wohl bekannteste Sport aus Bayern ist das sogenannte Fingerhakeln. Ziel ist es, seinen Gegner mithilfe eines Gummibands am Finger auf die eigene Tischseite zu ziehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hansi Hinterseer hat Florian Silbereisen im Fingerhakeln bezwungen

Im September 2017 duellierten sich Florian Silbereisen und Hansi Hinterseer in der besagten Show im Fingerhakeln. Der Moderator kämpfte, schrie vor Schmerzen und wurde vom kräftigeren Hansi Hinterseer beinahe über den Tisch gezogen. Um ehrlich zu sein, war es ein unfairer Wettkampf: Schließlich war der Österreicher als Skirennläufer mehrere Jahre im Profisport aktiv. Die größere Fitness war ganz klar auf seiner Seite. Diese Geschichte findet Ihr auch in unserer Schlager.de-App. 

Schlagerstar und Ski-Legende - So wurde er mit 19 zum Helden

Hansi Hinterseer gehört zu den beliebtesten Schlagerstars. Ein Kollege, der in Sachen Sympathien mit dem charmanten Österreicher mithalten kann, ist...

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News