UnfassbarPrinz Harry: Jetzt rebelliert er gegen Meghan – Was ist da nur los?

Gastartikel
Prinz Harry: Jetzt rebelliert er gegen Meghan – Was ist da nur los? © Dutch Press Photo/Cover Images
WOCHE HEUTE

Prinz Harry scheint keine Lust mehr auf Meghans Regeln zu haben

Von Anfang an hatte man das Gefühl, dass sich Prinz Harry (37) in den USA einfach nicht wohlfühlt. Seine Flucht aus England mit Ehefrau Meghan (40) vor zwei Jahren wirkte wie eine Kurzschlussreaktion. Er wollte nicht mehr im Focus der Öffentlichkeit stehen. Doch statt eines ruhigen Privatlebens fernab der Krone drängte ihn seine ehrgeizige Frau in Amerika auf die große Bühne. TV-Interviews, Dokus, Bücher schreiben … Meghan organisierte alles.

Kein Wunder: Anders als Harry träumt sie von einer großen Karriere in den USA, will sogar in einigen Jahren ins Weiße Haus einziehen, heißt es. Und ihr Mann? Der probt jetzt den Aufstand gegen seine Frau! Ohne sie erschien er beim „Super Bowl“, an seiner Seite: seine Cousine! Prinzessin Eugenie (31) war extra aus der Heimat angereist. Hecken die beiden vielleicht seine Rückkehr nach England aus? Wenige Tage später wurde Harry bei einem Rodeo in Texas gesehen – wieder ohne Meghan! Ein Skandal, denn seine Frau ist bekennende Tierschützerin. Wollte er ihr mit dem Ausflug eins auswischen? Insider verrieten, dass tags drauf in der Villa in Montecito (Kalifornien) die Fetzen geflogen sein sollen …

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News