Hans Sigl: Letzte Staffel als Bergdoktor?

Hans Sigl: Letzte Staffel als Bergdoktor? © ZDF / Roland Defrancesco
Kevin Drewes
Rasender Reporter
18.03.2022

Kürzlich erhielt Hans Sigl gemeinsam mit Günther Jauch seine eigene Show auf RTL. Seitdem mehrten sich die Gerüchte, dass der Star als „Bergdoktor“ aufhören könnte. Nun endete die aktuelle Staffel tatsächlich mit gleich mehreren Abschieden. Doch der Star macht weiter. Erst einmal zumindest, wie er nun selbst bestätigte…

"Bergdoktor": Hans Sigl bestätigt weitere Staffel

In einem nachdenklichen und emotionalen Social Media - Posting wandte sich Hans Sigl an seine Fans. Darin schaute er auf die vergangene Staffel zurück und blickte zugleich in die Zukunft: "Diese Staffel haben wir uns von zwei Kolleginnen verabschiedet. Ines Lutz und Simone Hanselmann. Ihr wart Teil unserer kleinen Company am Berg und ihr werdet es immer bleiben. Dank an euch und eure Kunst. So gehen die Tage, die Jahre, die Staffeln ins Land und wir dürfen weiterdrehen. 8 x 90 Minuten werden es diesen Sommer." Damit bestätigt der Schauspieler, dass er in der gleichnamigen Serie als Bergdoktor weitermachen wird. Doch wie lange noch?

Hans Sigl: Deutet er seinen "Bergdoktor"-Abschied an?

Im Beitrag berichtete er, dass ihn kürzlich Bernd Stelters Song "Der Clown" berührte und projizierte ihn auf sich: "Ich will Geschichten erzählen ( und ein Quiz moderieren :)) und dass ich es tun darf, dafür bin ich jeden Tag dankbar. Auch wenn es das Unwichtigste ist, was heute passiert ist. Unser Team verbringt fast 7 Monate damit diese Filme herzustellen. Es ist Lebenszeit. Und ich danke allen, die es mit mir tun. Es ist dann sehr schnell rum und die Staffel ist „versendet“. Das ist auch gut so. Denn es soll ja weitergehen. Es geht immer weiter. Vielleicht nicht immer in dieser Reihe, aber das Leben .. es geht weiter."

Schlagerstars und ihre Filmrollen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan