Wie er wirklich abschalten kannHans Sigl: Manchmal brauche ich eine Internet-Pause!

Gastartikel
Hans Sigl: Manchmal brauche ich eine Internet-Pause! © ZDF / Roland Defrancesco
WOCHE HEUTE

Tagtäglich negative Nachrichten. Corona, Ukraine – die Sorgen und das Leid belasten viele. Wie macht man am besten Schluss mit dem ewigen Konsumieren von Krisen-News und kommt wieder auf bessere Gedanken? „Bergdoktor“-Star Hans Sigl (52) macht vor, wie es geht.

Er gönnt sich gelegentlich eine digitale Auszeit! So löscht er all seine Apps und legt sein Handy in die Ecke. „Die ersten drei Tage habe ich doch bemerkt, dass ich es wieder angemacht habe“, gesteht er. „Man redet da von Suchtverhalten, ist ja ganz klar.“ Ehrliche Worte! Schließlich informiert er seine fast 60 000 Insta-Fans regelmäßig über neue Projekte. Dennoch: Für Hans eine tolle Erfahrung. „Es war eine notwendige Maßnahme (…), um den Blick auf die Welt gerade zu rücken“, verriet er. „Ich kann es nur empfehlen!“

Das sind die 10 beliebtesten Schlagersängerinnen

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News