Im InterviewIreen Sheer: Das ist der wahre Grund für ihr Karriere-Aus

Exklusiv
Ireen Sheer: Das ist der wahre Grund für ihr Karriere-Aus © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wir haben Schlagersängerin Ireen Sheer zu einem exklusiven und sehr intimen Interview getroffen. Mit uns sprach sie darüber, warum sie ihre Karriere beenden wird und in welchen Schlagerstar sie lange heimlich verliebt war. Außerdem verrät sie ein Geheimnis, welches ein ganz neues Licht auf Schlagerlegende Roy Black wirft.

Ireen Sheer im Schlager.de-Interview

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Ireen Sheer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News