Unfassbar!Victoria von Schweden: Wirbel um ihre Liebe

Gastartikel
Victoria von Schweden: Wirbel um ihre Liebe © Elisabeth Toll, Königlicher Hof von Schweden
DAS NEUE

Gerade erst jubelte ganz Schweden über Victoria (44) und Daniels Glücksbotschaft: Von Scheidung ist längst keine Rede mehr! Aber nun gibt es wieder Ärger. Ein anderer Mann versucht, ihre Ehe zu zerstören … Es ist ein Riesen-Wirbel um ihre Liebe!

Ausgerechnet ein enger „Freund“ soll sie verraten und ein persönliches Gespräch mit Daniel öffentlich gemacht haben. Wie dieser angebliche Kumpel dem Online-Magazin „Stoppa Pressarna“ schildert, sei Daniel in der Ehe sehr unglücklich. „Sie ist verdammt langweilig“, soll der ehemalige Fitnesstrainer über die Kronprinzessin gesagt haben. Und offenbar bemängelte er außerdem noch ihre fehlende Zuneigung …

Aber Victoria nimmt diesen hinterlistigen Angriff auf ihre Ehe nicht hin und geht in die Offensive. Gemeinsam mit Daniel erklärte sie: „Die Gerüchte, die jetzt verbreitet werden, sind völlig unbegründet!“ Und dennoch schmerzt der Verrat des angeblichen Freundes. Sogar das Volk schenkt den Äußerungen Glauben., wettet sogar, dass das Paar seinen 12. Hochzeitstag im Juni nicht schaffen wird – Victoria und Daniel vorher das Ende ihrer Ehe bekanntgeben. Wem kann das Prinzenpaar überhaupt noch vertrauen? Und so herrscht wieder Weltuntergangsstimmung auf Schloss Haga. Aber Victoria wäre nicht Victoria, wenn sie nicht noch einmal alle Widerstände überwinden könnte

Prinzessin Victoria: Ihrer großen Liebe läuft die Zeit davon

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News