Was für eine ÜberraschungMichelle: Reife Leistung

Gastartikel
Michelle: Reife Leistung © Torsten Sobke / Schlager.de
Closer

Sie will’s noch mal wissen – und aller Welt beweisen, dass mit 50 Jahren noch lange nicht Schluss ist mit der sinnlichen Ausstrahlung, im Gegenteil: Im knappen Tanz-Dress legt Michelle heiße Auftritte aufs ‚Let’s Dance‘-Parkett – und lässt im aktuellen „Playboy“ selbstbewusst die Hüllen fallen.

Vor 16 Jahren posierte sie zum ersten Mal nackt für das Männermagazin. Damals noch brünett, mit Silikonbrüsten und sehr viel unsicherer. „Ich bin reifer geworden“, sagt sie heute. „Ich fühle mich bei mir angekommen. Das sieht man auch auf den Bildern.“ Und nicht nur da – auch bei ihren Tanz-Auftritten jeden Freitagabend wirkt sie auffallend selbstbewusst und unangreifbar. Obwohl die Sängerin kaum Erfahrung mit Walzer, Cha-Cha-Cha und Co. hat und für ihre Performance nur mäßig Punkte sammelt, strahlt sie die Kritik der Jury einfach weg und verspricht gut gelaunt Besserung.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Michelle über ihr entspanntes Körpergefühl: „Ich denke, wenn man an sich arbeitet und gut mit sich umgeht, kann man auch nach mehreren Schwangerschaften und mit 50 Jahren noch so aussehen wie ich heute.“ Sie fühle sich schön wie noch nie, sagt die dreifache Mutter. Und das ganz ohne tägliche Sporteinheiten und Diäten, denn dafür habe sie gar nicht genug Zeit. So präsentiert sich Michelle als attraktive Frau in ihrer Lebensmitte, die mit sich, ihrem Body und ihrer Seele im Reinen ist. Es ist nicht ihr erster Neustart. Aber ihr bislang reifster …

Michelle: ihre wandelbaren Haartrends

Schlager

 

Kauftipp
30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!
Michelle - 30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!30 Jahre auf der Bühne reichen ihr nicht! Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt ein neues Album mit einigen neuen Songs und neuen Versionen ihrer erfolgreichsten Hits. Damit feiert die Schlagerikone ihr Bühnenjubiläum. Auch ihr Mega-Hit „Wer Liebe lebt" ist dabei. 2001 bescherte ihr der Song neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests.
22.99 €19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News